Achievements in TryJump [Ideen]

• Sehr geehrte Teammitglieder und Spieler des rewinside.tv-Netzwerkes,

in diesem Thread möchte ich Achievement-Vorschläge für den Spielmodus TryJump machen, da der Modus leider noch keine hat, jedoch hat dieser durchaus das Potenzial, welche zu bekommen, da mir sehr viele innovative Ideen gekommen sind. Bevor ich mit der Auflistung beginne, möchte ich mich noch bei PikarioYT bedanken, der mir bei der Suche nach kreativen Achievements beiseite stand.

Inspiriert haben mich zudem einige GetDown und SurvivalGames Achievements, die ich/wir abänderten und für TryJump umformten. Letzteres möchte ich erwähnen, dass wir nur die Grundideen der Achievements auflisten. Die Schwierigkeits -und Stufeneinteilung kann das Team selbst übernehmen, jedoch stehen wir jederzeit zur Verfügung, wenn es um die Umsetzung der Achievements geht.

-Absolvierte Module, unterteilt in "Easy", "Medium", "Hard" und "Extreme"

-Absolvierte Module ohne Fehler, ebenso unterteilt in den bereits genannten Schwierigkeitsgraden

-0 Jump-Fails, unterteilt in verschiedenen Werten, wie zum Beispiel 1x 0 Fails, 10x 0 Fails, 100x 0 Fails (Die Werte sind selbstverständlich vom Team variierbar)

-Faires Ende, schreibe nach einer Runde "gg" (übernommen von GetDown)

-Champion, gewinne Spiele (übernommen von GetDown)

-Sammle Fails

-Beende den Jump & Run Part als Erstes

-Da hat´s jemand eilig (übernommen von GetDown)

-Scharfschütze (übernommen von GetDown)

-Angler (übernommen von GetDown)

-Reiseführer (übernommen von GetDown)

-Mehrere Leben (übernommen von GetDown)

-Profi (übernommen von GetDown)

-Verhungert (übernommen von GetDown)

-Töte Spieler mit TNT

-Tollpatsch, sterbe an Fallschaden

-Frechdachs, verwende Spinnenweben

-Terminator, töte 15 Spieler in einer Runde

-Skipper, sammle 3 Fails bei einem Modul

-Verwende Tränke

-Komme ins Ziel

-Puhh, das war knapp, erreiche das Ziel in den letzten 5 Sekunden der Jump-Phase

-IronMan, besitze eine vollständig verzauberte Eisenrüstung

-Töte einen Spieler mithilfe von Tränken

-Besiege Gegner, während du noch 10 oder mehr Herzen besitzt

-Besitze ein Schärfe V Schwert (inspiriert von SG "Relikt")

-Ewiger Sieger (übernommen von SG)

-Knappe Sache (übernommen von SG)

-Hochzeit, besitze ein ganzes Inventar voller Kuchen

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir in naher Zukunft Achievements in TryJump sehen könnten und hoffen natürlich, dass Ihr was mit unseren Ideen anfangen könnt. Selbstverständlich sind alle User herzlich eingeladen, weitere Ideen zu kommentieren. :-)

Mit freundlichen Grüßen

• Hallo,

Sieht ja schon mal interessant aus aber ich würde die Liste überarbeiten weil sonst gibt es folgendes Problem wieder wie bei den Aufgaben das man nicht das schaffen kann aufgrund der wenigen Runden die gespielt werden.

Legends Never Die

• Hallo,

Sieht ja schon mal interessant aus aber ich würde die Liste überarbeiten weil sonst gibt es folgendes Problem wieder wie bei den Aufgaben das man nicht das schaffen kann aufgrund der wenigen Runden die gespielt werden.

es starten daily über 100 Runden xD Man kann die easy schaffen

• mach doch gleich 1000 mal 0 fails

Uhm, ich weiß nicht genau, was dieser Kommentar bringen soll, jedoch habe ich doch extra bei den 0 Fails in Klammern geschrieben "Die Werte sind selbstverständlich vom Team variierbar", also verstehe ich nicht ganz, was die Intention hinter dem Kommentar war.

• Hey, Zombiboy779!

Es freut mich, dir mitteilen zu können, dass wir geplant haben, Achievements in TryJump zu machen.

Wann das passieren wird, kann ich leider noch nicht sagen. :(

Aber ich kann dir versichern, dass in deiner Liste einige sehr gute Ideen sind und wir uns beim erstellen der Achievements deine Vorschläge gut anschauen werden.

Wenn wir Hilfe mit den genauen Zahlen brauchen, werden wir auf dich zurückkommen. Ich bin mir sicher, dass du uns da mit deiner Expertise bestimmt helfen könntest :)

Bis dann setze ich den Vorschlag mal auf geplant :)

#PixelGlidersForRewinside3.0