Diverse Verbesserungsvorschläge

• Da mir empfohlen wurde, meine gesamte Ansammlung an MB Kritik und Bugs aufzuteilen, kommt hier nun ein Teil:

Diverse Ideen

-Die Wortauswahl Karten wie in Team Montagsbuilder bis Baubeginn im Inventar lassen. (Vorbeugen von Misswahl), denn wenn man z.B. gerade wen in der Lobby schlägt um den Coinblock zu bekommen (und auf einem Slot ist, auf dem eine Auswahlkarte liegt), wurde diese einfach ausversehen ausgewählt und man hat keine Möglichkeit, diese Auswahl zu ändern.

-/fertig Nachrichten könnten vielleicht verbessert werden, ich finde dass "das Plot" und "dein Plot" besser klingt als "der Plot" und "deinen Plot"

-Bei neuen Maps sollte darauf geachtet werden, dass die Bauhöhe nicht zu niedrig ist oder sie zu dunkel ist, wie z.B. Theater für Spieler ohne Lightmap oder hochgestelltes Gamma.
    -Achievements hinzufügen (Beispiele siehe unten)

|Aller Anfang ist schwer - Gewinne 3 Spiele

|Fortgeschritten - Erspiele dir 500 Punkte

|Halbstark - Erspiele dir 4000 Punkte

|Gigant - Gewinne 150 Spiele

|Champion aller Klassen - Gewinne 300 Spiele

|Das war wohl nix! - Erreiche mit deinem Plot die Gesamtwertung "Augenkrebs"

|Gut gebaut! - Erreiche mit deinem Plot die Gesamtwertung "Gut"

|Epiiisch! - Erreiche mit deinem Plot die Gesamtwertung "Episch"

|Fair play - Schreibe am Ende einer Runde "gg"

|Majestätisch - Erreiche die maximale Punktzahl in einer Runde

|Kopf an Kopf Rennen - Gewinne mit einem Punkt Abstand

|Erfolgserlebnis - Werde Ratesieger

|Hübsch, Hübsch - Werde Plotsieger

|Unlösbar! - Markiere ein Plot als unlösbar

|Report zwecklos! - Benutze einmal das unnötige Buch

Edited once, last by nyuyu: Innerer Autist ().

• Du hättest mich ruhig markieren können für die Erstellung dieser Achievements. Außerdem habe ich bereits mehrfach vorgeschlagen Achievements hinzuzufügen jedoch wurde das bisher noch nicht umgsetzt. Ich denke das wird auch in Zukunft nicht mehr umgesetzt was ich selbst sehr schade finde. Desweiteren schlage ich zu deinem Beitrag erneut vor die Schutzzeit mit der Blindness zu entfernen

~Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. :D

• Vielen Dank für deine Vorschläge!

Da sie uns gefallen, werden wir sie in unsere Liste für zukünftige Updates nehmen. Ich kann dir nicht versichern, wann oder wie wir es umsetzen werden und ob sich nicht noch etwas ändert.

Achievements sind langfristig für alle Modi geplant und wenn wir diese in MontagsBuilder einführen, werden wir uns bestimmt deine Liste zur Hilfe nehmen, jedoch die genauen Zahlen und Namen etwas anpassen.

-Elytron

#PixelGlidersForRewinside3.0