das rewi team

  • momentan kommen immer mehr hacker auf rewi und ich hab einfach das gefühl die meisten aus dem team verstecken sich einfach nur und freuen sich dass sie im team sind. besonders man stellt eine frage und die supporter gehen weg ist einfach lächerlich momentan

  • Sorry, das ich wieder geöffnet habe, trotzdem möchte ich nochmal kurz etwas los werden:

    • Falls du dich über ein Teammitglied beschweren möchtest, schick @TZimon doch einen PrivatNachricht und melde ihm dort in einer gut geschriebenen Kritik, die Vorwürfe mit einem Beweis.
    • Und zu deinem Vorwurf kann ich nur sagen, dass keiner unserer Teammitglieder "faul" ist und sich extra "zurückhält".

    Noch eine kleine Info:Ab und an gibt es "schwere Gespräche" im Supportchannel, wo man sich wirklich konzentrieren muss und/oder Infos über einen Spieler per IngameBefehl raus finden muss....
    Da kann man schonmal kurz den Chat ignorieren.