GUTER DESIGNER

• Warum bei mir?:
    -Schnell
    -Hilfsbereit
    -Nett
    Okay!
    Hier die Preise:

-1 Banner + 1 PB = 5€
    -2 Banner + 2 PB = 7€-10€
    -1 Intro = (Weiterleitung zu einem anderen Designer)
    -Thumbnail Pack = 1€
    -Skin Animierung = Kostenlos
    -etc. weiter Sachen werden über PN oder Skype geschrieben/versendet.
    -Andere Sachen/Wünsche bei nachfrage auf Skype: SaipexDZN (Achtung es gibt Faker!)
    Youtube Kanal: SaipexDZN
    - YouTube

Supporter werden noch Gesucht!! (Supporter bekommen Kostenlos)
    0/5 Supportern!!
    Team Mitglieder bekommen "fast" alles Kostenlos gamer

• Es gibt mind. 10 Leute die das gleiche anbieten wie du und zwar Kostenlos.
    Teamer bekommen alles umsonst werte ich als Einschleimen ^^

• @PrinzKeks Pass auf es ist meine Sache was ich mache ich könnte genauso Gut ein Kevin Free Designs machen, da hast du dich 0 rein zu hängen da es mein "Shop" wenn man es so nennen kann. Und ich habe es satt mich Rechtfertigen zu müssen weil ich Free Designs für Mitglieder mache, uh wow krasse Sache.
    LG
    --------------- 20. Dezember 2015, 20:38 ---------------
    @DEzirewolf klar wird erledigt

• Hey
    Ich möchte mal meine Meinung zu dir, deinen Preisen etc äußern.
    Vorab erstmal top, das du Designs machst ...
    Aber ich finde mal sollte einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzen um Designs verkaufen zu können, ODER einfach gut aussehen ;)
    Deine Preise sind nicht teuer, aber ist es denn gut investiert?
    Die Designs sind nicht schlecht und ich sage auch nicht das meine besser aussehen, aber es gibt eben Leute, größere Designer die dir für den SELBEN Preis ein Design machen. Und diese sehen dann eben auch echt gut aus (meine Meinung)
    Klar kannst du sie verkaufen und es ist deine Entscheidung ob du sie nun kostenlos anbietest oder eben nicht.
    Aber wenn, dann solltest du auch einen gewissen Punkt in deinen Designs selbst machen. Das macht sie besonders...
    Wenn du aber alles nur aus Exclusive Packs holst, keine CC und so weiter selbst machst, dann sind sie auch nicht mehr wert als die der anderen die das gleiche machen.

• Warum bekommen teammitglieder alles kostenlos? Nur weil die einen besonderen Rang haben, das sind doch auch nur Menschen :D

• Naja, es gibt keine bessere Werbung als auf einem Banner.
    Da Teammitglieder normalerweise mehr schrieben als User sind ihre Banner dadurch auch öfter zu sehen.
    Von mehr Leuten gesehen --> Mehr Nachfrage

Oder es liegt dadran, dass er merkt wie viel Zeit Teammitglieder in den Server stecken und möchte sie dadurch belohnen.

• Supporter bekommen "alles" kostenlos, weil sie höher stehen!
    Weil diese Kontakt zu den Admins haben etc. und manche sich einbilden durch beispielsweise Designs besser anzukommen bei höherrängigen.
    Das ist dann auch oft der Fall ... manche bekommen sogar einen Rang, andere wiederum nicht das wechselt von Netzwerk zu Netzwerk (oder Server)

• Stimmt. Müsste er dann nicht den Supportern Geld zahlen damit sie seine Design benutzten? o.O Weil Pro7 bekommt ja von Coca-Cola auch Geld, wofür Pro7 Coca-Colas Werbung zeigt. ;) :D
    Oder irre ich mich? hmm

• Also an alle die hier schreiben "viele bieten das hier auch kostenlos an":
    95% die das tun können einfach nicht ordentlich designen!! Man erkennt Free-Designs sofort!
    Wenn man qualitativ hochwertige Designs erhalten will muss man zahlen!

Graphic Deigner aus Leidenschaft golly