Zu wenig report Gründe beim Ingame Report

• Seit win 10 einfach windowstas und G. Dort gibt es unter Einstellungen eine Funktion die IMMER die letzten 5 Minuten aufzeichnet. Windows bringt sogar nen Programm mit um die Videos in die Richtige Länge zu bringen.

Funktioniert nicht bei jeden // bzw. ich weiß nicht wie du auf die 5 min kommst

Scafuld walk ist echt nicht schwer zu erkennen. Der Hacker sprintet und guckt dabei andauernd fur ne Millisekunden nach unten, dann wieder hoch. By the way müsste dann auch Tower builder rein wo automatisch Blöcke unter einem gesetzt werden und man blitzschnell sich hochstackt.

Scaffold Walk* jedoch kann man es wie ich machen und sich sneakend auf die Ecke stellen und SW anhaben, dann siehts so aus als ob man ganz normal/bzw. evnt. eagelt/ baut.
    Tower gibts auch im Legit/Low Mode.
    Dein Skin schaut für die anderen nach unten und man baut sich in normaler Geschwindigkeit hoch, jedoch bist du bei dir im HUD ganz normal nach vorne herausschauend.

• wäre es nicht einfacher einfach den Report ''Hacking'' hinzu zu fügen ? viele Spieler (unter anderem ich)kennen sich ich zum Beispiel überhaupt nicht mit den verschiedenen Namen der Hacks aus, jedoch erkennt man sie.

Guck nach links -> failed

• @Paulluap Das würde stark ausgenutzt werden. Die Auswahlmöglichkeiten sind dafür da, um "Möchtegern"-Reporter davon abzuhalten.

MFG
    Zeaghove
    Wenn ihr einen Einwand habt schreibt mir einfach eine PM. Gerne bin ich auch für Fragen offen und immer für eine Runde Bw bereit ^^

• Mir fehlt Clickbot als Report Grund viele Leute benutzen es ja aber einerseits würden Leute wie Xandalf Unendlich usw. durchgängig reportet werden.

• Mir fehlt Clickbot als Report Grund viele Leute benutzen es ja aber einerseits würden Leute wie Xandalf Unendlich usw. durchgängig reportet werden.

s.h erste Seite
    --------------- 24. Januar 2016, 15:58 ---------------

Also aus den Gründen im Spoiler würden jetzt NoSlowdon und Inventory eingefügt werden, noch etwas?

• SafeWalk

= Man kann an den Rand von einem Block ohne Runter zufallen. Könnte dann aber mit NoSneak N1nja Brigde verwechselt werden ( Kann eh fast keiner :D )

Edited once, last by LOGOKeks ().

• Es gibt einen Client mit dieser Option...

• Wow, einfach die Antwort komplett ändern sodass meine Antwort keinen Sinn ergibt, GG. Naja, zum Thema dass bei dir mal wer genoshiftet hat kann ich nur sagen: kommt vor und zur Änderung des Beitrags: wäre iwie unnötig, würden wd viele falsch reportet werden, weil sie z.B. an der Kante stehen geblieben sind o.ä., wegen FastBridge/NoShift gäbe es aber auch viele Reports, bin daher dagegen, meistens zu unauffällig. Wenns wer auffällig macht, aufnehmen und Reporten :) Und zum Thema FastBridgen kann eh fast keiner... Doch? Sogar sehr viele heutzutage, in 8x1 eig einer pro Runde mindestens.

• NoShift könnte man auch verbieten, denn NoShiften geht nur mit einer guten Maus. Sprich, ein Spieler verschafft sich durch etwas, was er sich kauft einen enormen Vorteil. Genau das ist doch auch ein Hackclient, eine Sache, die man sich kauft und damit einen enormen Vorteil hat. (FreeClients werden sehr schnell banned ^^)

• NoShift muss man aber erst lernen und das Treppenbauen mit NoShift schaff ich sogar mit meiner 10€-Maus, da hat ziemlich jeder ne bessere ;)

• Wenn "ClickBot" als Reportgrund hinzugefügt wird... dann würd ich ja dauernd reportet werden.
    Ich nutzte meistens das sogenannte "Jitterclicking" (erreiche damit 13clicks/s ) um die Wege meiner Gegner zu verwüsten
    Wurde schon öfters von Leuten als Hacker beleidigt wegen ClickBot / FastPlace

• Wenn "ClickBot" als Reportgrund hinzugefügt wird... dann würd ich ja dauernd reportet werden.
    Ich nutzte meistens das sogenannte "Jitterclicking" (erreiche damit 13clicks/s ) um die Wege meiner Gegner zu verwüsten

Lies den Beitrag von TZimon einmal durch. Dort steht, dass das nicht als Reportgrund kommen wird, da es nicht eindeutig erkennbar ist. ;)

2DNaR9K.png

• NoShift muss man aber erst lernen und das Treppenbauen mit NoShift schaff ich sogar mit meiner 10€-Maus, da hat ziemlich jeder ne bessere ;)

Normales breezly (noshift) kann man nur mit einer Maus die gut klicken kann. Meine Maus zB. ist eine 30€ Maus und ich kann damit unmöglich breezly. An meinen Triggerskills wirds nicht lesen, auf der PS3 leere ich in Shootern ein Magazin von einer Einzelschusswaffe in 2 Sekunden (10Klicks/Sec) und das auf einem Ps3 Controller. Auf der Maus ist es sicher noch ein bisschen schneller ^^

• Lies den Beitrag von TZimon einmal durch. Dort steht, dass das nicht als Reportgrund kommen wird, da es nicht eindeutig erkennbar ist. ;)

Ich finde, das man Klickbot auf jeden Fall erkennen kann

• Zissa schrieb:

TheBigMacKing schrieb:
    Wenn "ClickBot" als Reportgrund hinzugefügt wird... dann würd ich ja dauernd reportet werden.

[/quote]Lies den Beitrag von TZimon einmal durch. Dort steht, dass das nicht als Reportgrund kommen wird, da es nicht eindeutig erkennbar ist.

[/quote]Ich finde, das man Klickbot auf jeden Fall erkennen kann

Wenn du meinst du kannst erkennen ob jmd ein Programm benutzt oder einfach seine Maustaste vergewaltigt... das würd ich gern sehen
    Kannst mir das ja gern mal beweisen

• Ich finde, das man Klickbot auf jeden Fall erkennen kann

Nein, manche, z.B. Xandalf (20 Klicks/s), können extrem schnell klicken und auch Noshiften ist mit ein bisschen Übung und ohne Klickbot möglich. Spieler, die sowas können, würden die ganze Zeit grundlos reportet werden und dann würden sich viele beschweren, dass diese nicht gebannt werden.
    Manchmal sieht es einfach nur wie Klickbot aus, obwohl da nichts ist.

2DNaR9K.png