Bauideen für Minecraft | minecraft-bauideen.de

• Hey Leute,

ich möchte euch hier ein neues Projekt von mir vorstellen: Minecraft-Bauideen.de

Steine, Erde, Sand und vieles mehr. In Minecraft kann man einfach alles abbauen und später damit gigantische Gebäude und Gebilde erstellen. Gerade das macht den Reiz dieses Spieles aus. Man kann Stunden damit verbringen, das perfekte Haus zu bauen. Doch irgendwann gehen einem die Ideen aus. Deswegen sollte man sich einige Anregungen aus dem Internet holen, damit der Spaß niemals endet.

Tolle Bauideen für Häuser und Villen

Die beliebtesten Bauarten sind wohl Häuser und Villen. Sie machen einfach Spaß und es gibt so viele Möglichkeiten. Möchte man hoch hinaus, sollte man es einmal mit einem Wolkenkratzer versuchen. Hierbei nicht ein simples Modell, sondern ruhig etwas Außergewöhnliches. Es darf geschwungen Formen besitzen und einen imposanten Aufbau. Man könnte sogar eine ganze Stadt von Hochhäusern erstellen. Realismus muss bei Minecraft nicht auf der Strecke bleiben. Man kann viele Häuser und Villen aus dem wirklichen Leben in Minecraft nachbauen. Gerade die schönen Stadtvillen von Los Angeles sind ein Hit und einfach sehr ansehnlich. Sie sind auch aufwendig gestaltet und somit keine leichte Aufgabe.

Hier gibt es Bauideen wie Sand am Meer

Es gibt einfach so viele Ideen die man umsetzen kann. Damit diese auch niemals ausgehen, sollte man unsere Website besuchen. Auf dieser Seite dreht sich alles um die neusten und außergewöhnlichsten Bauideen und wie man diese realisieren kann. Es kommen immer wieder neue Bauideen hinzu und somit wird einem niemals langweilig. Schnell kann man viele neue Häuser und Villen erstellen, die einen ganz besonderen Charme besitzen. Insofern entsteht eine Welt, die kaum unterschiedlicher sein könnte.

So kannst Du das Projekt unterstützen:
    Folg uns doch auf...
    >> Facebook: https://facebook.com/MinecraftBauideen/
    >> Twitter: https://twitter.com/MCBauideen
    gerne kannst Du dich auch direkt registrieren: http://minecraft-bauideen.de/signup

Was ist für 2016 geplant?
    Für 2016 (früh, Januar) ist erstmal ein neues Design geplant. Dies wird ein modernes, responsive Minecraft Design werden. Zudem wird die Website ein neues Logo und ein neues Design für Twitter und Facebook erhalten. Alles muss besser aussehen.

So, jetzt würde mich mal eure Meinung interessieren, einfach antworten :) Und vergesst nicht euch zu registrieren und uns auf Twitter zu folgen! :rolleyes:

• Eigentlich nicht, bei mir funktionierts. Ansonsten einfach mal Strg F5 drücken.

• Update:
    Man kann nun Profilfelder ausfüllen. Folgende Optionen hat der User:

• Über mich
    • Minecraft Name
    • YouTube Name
    • Twitter Name
    • Instagram

Einstellen kann man das ganze im UserCP. Dafür muss man jedoch registriert sein.

• Schön übrigens zu sehen, wie sich einige von euch dort registrieren :) Habt ihr Feedback oder Verbesserungsvorschläge zur Seite?

• Ich war schon mal zufällig vor etwas längerer Zeit auf der Website. :D Aber schau mal einer an!. xD

• Update:

Es gibt nun einen Blog (ist auch rechts im Menü verlinkt). Zudem hier der erste Blogpost (er eine Info): http://minecraft-bauideen.de/blog-post/wir-haben-einen-blog
    --------------- 13. Januar 2016, 19:26 ---------------
    Update:

Aktuelle Informationen zum neuen Design und zu unserem TS³ Server:
    Minecraft-Bauideen.de Teamspeak³ Server + Design Preview – Minecraft Bauideen

• Unglaublich, was für Bauwerke auf dieser Seite findet :0

MFG
    Zeaghove
    Wenn ihr einen Einwand habt schreibt mir einfach eine PM. Gerne bin ich auch für Fragen offen und immer für eine Runde Bw bereit ^^

• Kurzes Update:

1 Jahr später endlich das neue Design...finally. Seite hat sich sehr gut entwickelt in den letzten Monaten. Für die interessierten ein paar Statistiken.

1708 Bauideen (50 müssen noch bearbeitet werden O.o)
    3712 Benutzer
    17.363 Kommentare
    104.954 Bewertungen :D

Das neue Design ist natürlich unter Minecraft-Bauideen.de - Die besten Bauideen für Minecraft online!

• He was die Seite ist von dir ._. die kenn ich schon seit über 2 Jahren!1!11!11

Viel Spass noch dabei :3
    Am meisten mag ich immernoch die Kanalisation - die passt zu mir