Bedwars Map - 4x4

• Hey leute,
    Nach der DM-Arena haben wir auch noch eine Bedwars Map für euch :)
    Hier die Vorstellung:
    Bei dieser Map handelt es sich um ein dorf, welches in der Wüste liegt und mit dem Abbauen von Gold beschäftigt ist.
    Leider haben wir noch keinen passenden Namen gefunden, doch ihr könntet gerne Vorschläge machen.

-5 Inseln
    - in der Mitte: 4 Goldspawner
    - auf der eigenen Insel: 1 Goldspawner, 1 Eisenspawner & 1 Bronzespawner + Dealer & Bett
    - mehrere Wege um an das Bett zugelangen
    - Mitte ist eine Goldmine
    - Base ist ein Wüstendorf

Builder: RyqeZ & PrexZ
    Helfer: LeZay, LevitoYT, Preazon

Hier ein paar Bilder mit und ohne Shader:

• Positiv:
    -Häuser in der Base

Mittelmäßig:
    -Teraforming
    -Bäume

Negativ:
    -Dekoration
    -Details

Es sieht sehr langweilig alles aus, innen sowie außerhalb der Häuser.
    Die Mitte gefällt mir überhaupt nicht( vielmehr details).
    Das Terraforming sieht sehr nach WorldEdit aus.

~SadBuilder (Jr.-Builder)

• Ich finde der Gold Spawner in den Basen führt nur zum Camping, deshalb würde ich wollen, dass die Spawner entfernt werden

Mit freundlichen Grüßen
    Bennnet

• @SadBuilder wir haben in der Mitte relativ wenig details, da wir der Meinung waren das man so besser PvPèn kann:)
    Aber wir werden es eventuellnochmal überarbeiten. Hättest du denn Vorschläge, wie man was verbessern könnte ?
    --------------- 29. Dezember 2015, 15:34 ---------------
    @Bennnet Das sehe ich nicht als Problem, da man Beispielsweise mit dem Fallschirm trotzdem gut an das Bett kommen kann.

• Downloadlink als PN, nicht öffentlich
    Bilder ohne RP und Shader beim nächsten mal

• Das Terraforming in der Mitte ist meh aber sonst ist die Map ok. :b

• Ich hab die Map bis jetzt nur hier im Forum gesehen aber ich finde, dass die Häuser sehr gut gelungen sind und diesen "Desert-Style" gut treffen. Die Inseln an sich gefallen mir nicht sonderlich gut, da sie alle im Prinzip nur Kegel sind und dies einfach recht langweilig aussieht... :/

~Baumi

• Die Map von onben gefällt mir wirklich sehr gut, jedoch finde ich die Inseln von unten teilweise nicht ganz gelungen und etwas eintönig und es fehlen die Details. Sonst hat die Map, mit wenig Änderungen aufjeden Fall Potential :)

• Die Map ist euch Wirklich gut Gelungen nur würde ich die Formen Der Basen und der Mitte verändern. (nicht so Spitz).
    In den Basen würde ich von innen in den Häusern und von außen an den Häusern ein bisschen mehr Dekoration machen.

• Wurde was verbessert? :) Wochenende ist ja jetzt schon etwas länger Vorbei :)

Mit freundlichen Grüßen

• Hey @PrexZ,

vielen Dank für das Einsenden deiner Map, leider hat das Bauteam beschlossen deine Map abzulehnen.
    Bitte sieh darin keine Abwertung deiner Person. Das auf den Screenshots zu erkennende Bau-Niveau entspricht nur nicht dem gesuchten, für den Server benötigten, Niveau.

MfG Markiwie

[closed][/closed]