Feedback: Anfang einer Bedwarsmap Berge

• Sieht ziemlich geil aus, aber wozu dieser riesige Hohlraum?
    da können Spieler sich höchstens ein Haus bauen oder hinter einer 5 Blöcke dicken Wand verstecken.
    Sonst sieht es aber ziemlich nice aus.

• Gut:

• Terraforming
    • Gesamtes aussehen

Schlecht:

• Blockvielfalt
    • Fackeln (zu Viele)
    • keine Details

-> Das auf den Screenshots zu erkennende Bauniveau entspricht nicht dem des Servers

Mit freundlichen Grüßen

Bennnet

• bei dieser Map wird sich alles innen abspielen da muss man sich einfach nur einmal um Berg bauen und keiner bemerkt es

Mir gefällt die Idee aber die Umsetzung nicht so ganz, da man nicht erkennt wo die spawner sind kann ich es auch nicht so gut einschätzen. Bleib aber dran ich glaub das wird was.

"Das liegt nicht an mir, das liegt an meiner Autokorektur."

• bei dieser Map wird sich alles innen abspielen da muss man sich einfach nur einmal um Berg bauen und keiner bemerkt es

Mir gefällt die Idee aber die Umsetzung nicht so ganz, da man nicht erkennt wo die spawner sind kann ich es auch nicht so gut einschätzen. Bleib aber dran ich glaub das wird was.

Ist ja nur ein Anfang
    Lass dem Jun sene Zeit :D

• Okay, danke Leute. :D Die Beleuchtung hab ich jetzt mit verstecktem Glowstone gelöst und ein paar Zäune weggenommen. Wahrscheinlich werde ich die Höhle noch ein bisschen öffen, damit man nicht so heimlich kommt.