verbesserungsvorschläge

• - Das mit der Schildwand blockieren nervt und ist unnötig
    - 16er teams bei BW
    - paintballmodus mit schneebällen

Das sind meine Verbesserungsvorschläge an euern server.
    bitte informiert mich kurz was ihr von meinen vorschlägen haltet

• nochmel zu der Schildwand: man kann doch andere spieler auf unsichtbar stellen(und das nervt nicht nur mich sondern auch viele meiner freunde)

aber danke für die antworten
    LG

• - Das mit dem HuPro hat durchaus Sinn. Man soll nicht afk vor der Schilderwand stehen und auf die Schilder spammen. Es wäre umständlich jedes mal die Spieler zu deaktivieren, wenn man zur Schilderwand geht und ein Spiel spielen möchte.
    -Fände ich persönlich nicht so gut, da das viel zu unübersichtlich werden würde, Aber ist nur meine Meinung und ich denke auch nicht, dass sowas kommen wird.
    -Ich glaube, dass es das schon auf einem anderen Server gibt, Aber falls nicht bitte unter Spieleideen vorschlagen und ausführlich erklären.

Des weiteren solltest du bitte Vorschläge genauer definieren und erklären.

Grüße :)

2DNaR9K.png

• - Das mit dem HuPro hat durchaus Sinn. Man soll nicht afk vor der Schilderwand stehen und auf die Schilder spammen. Es wäre umständlich jedes mal die Spieler zu deaktivieren, wenn man zur Schilderwand geht und ein Spiel spielen möchte.
    -Fände ich persönlich nicht so gut, da das viel zu unübersichtlich werden würde, Aber ist nur meine Meinung und ich denke auch nicht, dass sowas kommen wird.
    -Ich glaube, dass es das schon auf einem anderen Server gibt, Aber falls nicht bitte unter Spieleideen vorschlagen und ausführlich erklären.

Des weiteren solltest du bitte Vorschläge genauer definieren und erklären.

Grüße :)

Thread Closed