Abstimmung | Map des Monats

  • ERGEBNIS: UNENTSCHIEDEN:


    Hey Community,


    um mehr Abwechslung und Spielspaß zu bieten, hat das Serverteam beschlossen, eine Umfrage zu starten.
    Hierbei geht es um die "Map des Monats" - ihr könnt hierbei für die Maps voten, die eigentlich abgelehnt wurden,
    allerdings Potenzial haben und hierbei nochmal die Chance bekommen, von euch gewählt zu werden um dann doch
    auf dem Server vertreten zu sein.


    Wie funktioniert das?
    Das System ist recht simpel. In der oben sichtbaren Umfrage habt ihr die Möglichkeit abzustimmen, welche Map
    euch am besten gefällt. Die Map mit den meisten Votes wird dann für mindestens einen Monat auf den Server eingefügt.
    Eventuell kann es passieren, dass die Maps überarbeitet werden, um die Ablehngründe zu verbessern.
    Sollte der Gewinner den Downloadlink aus irgendeinem Grund nicht an das Team schicken, gewinnt automatisch
    die Map mit den 2-meisten Stimmen. Egal ob SG, TSG, BW, oder JD/GD - ihr entscheidet, welcher Spielmodus eine
    neue Map bekommt!


    Hier ist eine Übersicht der Maps, die gewählt werden können:


    Name der Map - Typ der Map - Builder - Threadlink
    Meteor | 4x2 Bedwars | gebaut von BabyPhoenikz | Klick (Bilder und Infos)
    Unbekannt | Jump/Getdown |gebaut von MultiDjRoni | Klick (Bilder und Infos)
    Vulkano | Jump/Getdown | gebaut von BabyPhoenikz | Klick (Bilder und Infos)
    Phoenixnest | 4x4 Bedwars | gebaut von BabyPhoenikz | Klick (Bilder und Infos)
    Christmas | 4x4 Bedwars | gebaut von Redstoneable | Klick (Bilder und Infos)
    Pokemon | Getdown | gebaut von Turanimo | Klick (Bilder und Infos)
    Cubeworld | 4x4 / 4x2 Bedwars | gebaut von NurPhilipp | Klick (Bilder und Infos)
    Hover | Jump/Getdown | gebaut von _Tribal_ | Klick (Bilder und Infos)
    Mount Rewi | Bedwars 4x8 | gebaut von Markiwie | Klick (Bilder und Infos)
    Star Wars | Bedwars 4x8 | gebaut von Markiwie | Klick (Bilder und Infos)


    Maps die nicht gewinnen, werden automatisch nächsten Monat zur Umfrage hinzugefügt.
    Solltet ihr der Meinung sein eure Map würde fehlen, so sendet mir eine PN.


    Ihr habt 2 Wochen Zeit zum voten, d.h. bis zum 15.01.2016 - danach hat das Builderteam 2 Wochen Zeit um
    die Map zu überarbeiten und alles fertig zu machen - so das sie direkt am Anfang des nächsten Monates spielbar ist.


    Dann lasst das Voting beginnen





    Edited 13 times, last by xMargok ().

  • Richtig tolle Geste von dir das zu leiten & so gut auszuarbeiten!
    Gutes System & eine tolle Geste für jeden, der sich die Mühe gegeben hat eine Map zu bauen.


    Habe deinen unsichtbaren Text gefunden mein Freund.
    #Vote4Meteor

    Edited 2 times, last by NurPhilipp ().

  • Warum sind da Builder-Maps dabei? Dachte User Maps O_o
    Naja, egal, tolles Konzept, hoffe das kommt jz immer :)

    Habe deinen unsichtbaren Text gefunden mein Freund.
    #Vote4Meteor

    Edited once, last by Zerex ().

  • Warum sind da Builder-Maps dabei? Dachte User Maps O_o
    Naja, egal, tolles Konzept, hoffe das kommt jz immer :)

    Hab die mit eingefügt, weil Builder ja auch zur Community dazu gehören und sie meiner Meinung nach
    auch ihre Chance bekommen sollen. Star Wars z.b. hatte damals viel positives Feedback und passt gerade
    iwie, u.A. wegen des neuen Films. Und joa, wenn das Ganze gut ankommt, kann man es ja jeden Monat
    veranstalten.





  • Ich finde Meteor besser, ist jedem seine Sache. Vor allem da ich mehr 4x2 spiele, habe ich mehr von dieser Map, aber wie gesagt, wir werden sehen was rauskommt.

  • Ich bin der selben Meinung, wie @Eisenmensch ich verstehe nicht, warum die Map Meteor so viel Zustimmung hat. Da gibt es weitaus bessere Maps.

    Grüße von Genarf
    Twitter @GenarfLP
    Youtube: GenarfLP

  • Ansichtssache, wie gesagt. Aber dieses ganze "DIe ist besser" "nein die" ist Spam, warten wir doch einfach mal. Meteor ist halt für Rusher ausgelegt und gegen Bowspammer, was wohl einige erkant haben. Deshalb bin ich auch dafür, aber das tut nichts zur Sache, da auch StarWars den Sieg verdient hätte. Die verlierer-Map wird wahrscheinlich eh dann nächsten Monat kommen.

    Edited once, last by Zerex ().

  • Eine Woche ist um und bisher haben wir ein Kopf an Kopf Rennen. Also nochmal alle kräftig abstimmen, es ist noch Zeit bis zum 15.01.2016!
    --------------- 12. Januar 2016, 19:53 ---------------
    So, die letzten 3 Tage sind angebrochen! Wer noch nicht abgestimmt hat, sollte es jetzt tun! :)





  • Ich finde natürlich die StarWars Map richtig gut gelungen - vorallem vom Konzept her, zwar klar aber gut umgesetzt auch die Mitte finde ich enorm! Ich bin eher weniger in den 4x8 Runden und würde daher halt lieber eine 4x2 Map wählen, dennoch bin ich nicht voller Überzeugung von denen die zur Auswahl stehen. Ich gebe meinen Stimmzettel also leer ab ^^


    lg und möge die bessere Map gewinnen.

    IGN: WOOLV
    ESL Profile: WOOLV
    Twitter Profile: WOOLV

  • Um wie viel Uhr ist jeweils der Wahlschluss?

    MFG
    Zeaghove
    Wenn ihr einen Einwand habt schreibt mir einfach eine PM. Gerne bin ich auch für Fragen offen und immer für eine Runde Bw bereit ^^

  • Wäre vielleicht eine Stichwahl zwischen Meteor [4x2] und Star Wars [4x8] sinnvoll?
    Also einfach nur, weil die anderen kaum Voten haben und eigentlich nur die 2 Maps sich battlen

    no longer living in memories.