[Rubik's Cube | 4x2 Bedwars]

• Ja, ich muss sagen, mir hätte das Design von der Mitte besser gefallen, wenn ich die ober- und Unterseite nach den restlichen 2 Farben des Zauberwürfel ersetzt hätte, aber das hätte das Gameplay ein bisschen verschlechtert c:

• 1. Bitte den Download-Link aus dem Beitrag entfernen.

Sonst gefällt mir die Idee gut, die Umsetzung jedoch weniger. Da ein Würfel ja relativ flach ist, könntest du ja versuchen ein wenig mit Ebenen zu spielen. Du könntest dir ja mal anschauen wie so ein Würfel wirklich aufgebaut ist und dann bestimmte Stellen herausstechen lassen. Der Grund wieso mir deine Map wahrscheinlich nicht so gut gefällt liegt wahrscheinlich einfach daran das sie sehr schlicht ist.

• Die Map ist nicht wirklich schlecht gebaut, aber das Thema ist halt ultra begrenzt und daher viel zu schlicht :)

• Vorschlag:

• Den Würfel in der Mitte 3D bauen » Also ich meine, dass die Farbe vorne ist und der schwarze Teil dahinter ist.

Allerdings ist meiner Meinung nach das Bau-Niveau nicht auf dem Level des rewinside Netzwerkes..

no longer living in memories.

• Hey @99Proudz,

vielen Dank für das Einsenden deiner Map, leider hat das Bauteam beschlossen deine Map abzulehnen.
    Bitte sieh darin keine Abwertung deiner Person. Das auf den Screenshots
    zu erkennende Bau-Niveau entspricht nur nicht dem gesuchten, für den
    Server benötigten, Niveau.

MfG Markiwie

[closed][/closed]