[JumpDown/GetDown] >Zauberfabrik<

• Hey Leute!
    Dies ist die zweite JD/GD Map, von mir gebaut.
    Diese Map ist normal wie auch andere Maps (Edgar, Atlantis, Mario etc.) aufgebaut.
    Es gibt einige besondere Objekte, die in der Luft schweben, wie z.B. Feuerstrahl, Fliegende Insel, Meteor.
    Natürlich habe ich auch auf das Gameplay geachtet, dh. die Blockanzahl sollte auf jeden Fall passen und bei GetDown kann man die Coin-Blöcke besonders gut erkennen.

Mapname: Zauberfabrik (Krativere Vorschläge gern gehört)
    Erbauer: Tribal (Ich :P)
    Maße: 55 Blöcke Radius (z.B. grösser als Bunker, kleiner als Edgar) und 144 Blöcke Tiefe

[team] Die Koordinaten der Map sind 0 200 0[/team]

Hier die Screenshots:

Freue mich sehr auf euer Feedback und ggf. Verbesserungvorschläge
    Wenn euch die Map gefällt, lasst gerne ein Like da ;)
    ~Max[team]Downloadlink: [JumpDown, GetDown] by Tribal[/team]

Edited 9 times, last by _Tribal_ ().

• @_Tribal_ Die Coinblöcke werden automatisch erzeugt. Wir fügen die Coinblöcke nicht extra ein.

• Gefällt mir :)
    Ich würde aber die Eisengitter über der Lava durch Barrieren ersetzen, da man durch sie Eisengitter fallen kann und das soll ja nicht sein :P
    Könnte ich mir als Map auf dem Server gut vorstellen

no longer living in memories.

• Ich würde aber die Eisengitter über der Lava durch Barrieren ersetzen

Unter dem Eisengitter befindet sich eine Schicht Barrieren :)

Die Coinblöcke werden automatisch erzeugt. Wir fügen die Coinblöcke nicht extra ein

Es kann ja sein, dass bestimmte Blöcke per Plugin durch Coinblöcke ersetzt werden. Ich wollte damit nur sagen, dass dann Kohleblöcke, Netherziegel und Obsidian ab besten nicht ersetzt werden soll wegen den Objekten :)

Edited once, last by _Tribal_ ().

• Die Map ist dir wirklich sehr gut gelungen. Mir gefällt die Blockwahl sehr gut und sie ist bestimmt super zu spielen. Das Thema Magie hast du meiner Meinung nach auch gut getroffen, die Feuerstrahlen sorgen für Abwechslung und die Türme sehen sehr detailiert aus. Generall wünsche ich mir mal wieder GetDown Maps :D Wenn die Map angenommen wird, was ich mir sehr sehr gut vorstellen kann werde ich die Map auf jeden Fall voten :P

• @Howaner cool das die map kommt aber wann? Ich kann es kaum erwarten wiederneue maps bei jd/gd zu spielen wo nich jeder aus den top ten direkt wieder ne route hat. :P