[Sammelthread] Event und Chest Ideen für TSG

  • "Ich mag LSD" | Bei GetDown
    "Ich schaue Rewi ganz gerne.. Aber nur wenn er Castle Rush hochlädt" | Livestream
    "Es wird wieder Zeit für ein Weihnachtslied.. JAN PILLEMANN OTZE.." | Livestream

    no longer living in memories.

  • Mein absoluter Favorit von Unge:
    "Wenn du es schon machen musst, dann lass es doch wenigstens sein!" ~ Unge in einer Caste Rush Folge zu Rewi


    Dewan

  • Ungezitat:
    'Die nächste Longboardtour wird nicht in Deutschland stattfinden... sondern in einem anderen Lang' ~ In irgendeinem Livestream letzten Jahres..

  • Also ich würde eine Chest die "Inventar verwüstungs Kiste" nennen. (Bitte nennt besser Vorschläge für einen Namen! ^^)
    Also wenn man die Truhe öffnet wird das ganze Inventar verwüstet.
    z.B. hat man das Schwert auf Slot 1 und es wndert auf Slot 7 oder auch ins Inventar. Die Rüstung bleibt aber angezogen!

  • Also ich würde eine Chest die "Inventar verwüstungs Kiste" nennen. (Bitte nennt besser Vorschläge für einen Namen! ^^)
    Also wenn man die Truhe öffnet wird das ganze Inventar verwüstet.
    z.B. hat man das Schwert auf Slot 1 und es wndert auf Slot 7 oder auch ins Inventar. Die Rüstung bleibt aber angezogen!

    Soweit ich weiß habe ich es mit der Flipperkiste vorgeschlagen (das auch das Inventar verwüstet wird)

  • Was ist mit der UHC-Kiste? Ich habe sie vorgestellt und positives Feedback bekommen.
    Sie wurde aber nicht mal aufgelistet...

  • Hab noch nen Vorschlag: Die Jesus Kiste


    Wenn man diese Kiste öffnet, werden die Schuhe mit Eisen oder Diamant Schuhen mit der Verzauberung Wasserläufer 3 verzaubert.
    Auch eine Möglichkeit wäre das einfach die Schuhe die man trägt damit Verzaubert werden.

  • Ich würde die See-Kiste empfehlen.Wenn man sie öffnet,kommt Wasser raus.Die Menge sollte ein Wassereimer sein.

    Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

  • @MrGoldenNugget Gibt doch schon die Rüstungskiste, wo man Rüstung bekommt. Man könnte ja einstellen, dass diese zu so und so viel Prozent bessere Rüstung gibt z.B. Eisenrüstung etc.

    MFG
    Zeaghove
    Wenn ihr einen Einwand habt schreibt mir einfach eine PM. Gerne bin ich auch für Fragen offen und immer für eine Runde Bw bereit ^^

  • Die Rüstungskiste verteilt zufällig die Rüstung. Mit der Upgrade-Kiste, wird die Rüstung um eine Stufe besser. Da ist ein Unterschied, der mir persönlich gefällt :)

    Fände es jedoch zu OP, wenn man Full Iron ist, diese Kiste öffnet & dann auf einmal Full Dia ist.

  • Aber es gehört halt Glück dazu überhaupt full iron zu sein.Außerdem braucht man Glück für so eine Kiste und so könnten die Leute,die nicht so krass in PVP sind,auch durch ne gute Rüstung Chancen bekommen

    Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

  • Was ist mit der UHC-Kiste? Ich habe sie vorgestellt und positives Feedback bekommen.
    Sie wurde aber nicht mal aufgelistet...


    Werden die neuen Ideen auch noch in die Liste hinzugefügt? Wie z.B. die Idee von mir oder MultiDJRoni.

    Anscheinend ja nicht...