[Sammelthread] Event und Chest Ideen für TSG

  • Das Auto müsste dann aber auch schneller sein als ein Pferd, sonst wäre es ja im Prinzip nur eine Variante davon.
    Eventuell könnte man ja als Zusatz noch einbauen, dass man "Unfälle" bauen kann.
    Rumms!

  • Vllt wär eine Kiste gut die allen anderen Spielern ( ausser dem der die geöffnet hat)
    einen Effekt wie Blindness ider etwas ähnliches gibt!

  • Doppelkiste


    Man bekommt (im Scoreboard oder alternativ als Item wie den Player-Tracker) die Richtung und entfernung zur nächsten Truhe angezeigt. Hat man diese geöffnet, verschwindet die Anzeige(bzw. das Item) wieder. Alternativ kann man auch Anzeigen lassen, was für ein Typ von Kiste es ist(Schleuder-Kiste, Pferde-Kiste, etc.)

  • Musikkiste


    Erklärt sich selber, man öffnet die Kiste und es spielt Musik ab wie bei der Ameno Kiste. Nur das die Musik einmal aufhört.
    Man könnte es auch so machen das als Musik die Gesangstalente von Ultratalent genommen werden -Pinguinrap!


    Stephan

    Dieser Account war ein Joke ich war da nicht mal aktiv

  • Hi Leute,
    ich habe eine Idee für eine neue Falle in den Trap SG
    Sie ist ein Erdbeben, bei dem sich Risse im Boden auftun und bei dem
    (evtl) Bäume umfallen können oder Blöcke verschoben werden können



    Bin auf eure Meinung dazu gespannt



    LG



    ~Pizza

  • Wie meinst du das "Bäume umfallen"?
    Fände es blöd,da sich viele Löcher bilden könnten,aus denen man nicht mehr rauskommt.
    Und was für einen Radius soll das haben?

    Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

  • Naja, dass die Blöcke dann auf den Boden gesetzt werden und dass man aus den (evtl meisten) löchern durchj hervprstehende blöcke noch rauskommt

  • Wie wäre es mit einer ,,Feuerwehrmann" Kiste?
    Effekt: Man bekommt einen Wassereimer ins Inventar gelegt. Ist dieses voll wird er gedroppt

  • Er meint, dass man einen Wassereimer bekommt, keinen Block. Sollte dann sein Inventar voll sein, wird das Wasser nicht auf den Boden gesetzt, sondern nur der Eimer als Item auf den Boden gelegt. @Reisbrot Wie z.B. beim Kompass mit einem vollen Inventar in GetDown.

  • Braucht man dafür denn ein extra event? Ich meine, man kann ja auch einfach einen Wassereimer in der Kiste finden ._.

  • Vorschlag Teleport Kiste:
    Wenn man diese öffnet wird man mit einer Chance von 5% nicht teleportiert, sondern es spawnt ein Enderman. Dann sollte mit einer Chance von 1% eine Enderperle beim Tot Droppen

  • Vorschlag Teleport Kiste:
    Wenn man diese öffnet wird man mit einer Chance von 5% nicht teleportiert, sondern es spawnt ein Enderman. Dann sollte mit einer Chance von 1% eine Enderperle beim Tot Droppen

    Find ich blöd,da man mit der Enderperle sich irgendwo hinporten kann,wo die anderen nicht hinkommen können

    Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

  • Find ich blöd,da man mit der Enderperle sich irgendwo hinporten kann,wo die anderen nicht hinkommen können

    hmm ... Dann ein Enderman Haustier? :D Was einen begleitet aber nicht angreift?

  • Bzw out of Map gehen @Lunarbaer wobei dann auch wieder Mapbugs entstehen.
    Sonst gut, nur das die Maps dann "angepasst" seinen müssten damit das obrige nicht passiert.
    (-> Arbeit, für Builder und Dev´s)
    ----
    Pets wären dann wieder was ganz anderes @YxnsJr aber auch interessant. Falls das mit den Pets
    kommt könnte man so einges mehr machen!
    z.B einen Hasen mit Jumpboost :3

  • Man könnte evllt einfügen, dass TSG-kisten, die man öfnet, einen so gegen 5-6 blöcke hoch teleportieren.
    Diesw kiste sollte jedoch nicht zu oft vorkommen
    Nur eine Idee!#NoHate


    MfG

    Ich Repräsentiere hier speziell meine EIGENE MEINUNG!Bei Fragen oder Äußerung in oder über meinen Beitrag könnt ihr mich per Konversation erreichen. MFG

  • Man könnte evllt einfügen, dass TSG-kisten, die man öfnet, einen so gegen 5-6 blöcke hoch teleportieren.
    Diesw kiste sollte jedoch nicht zu oft vorkommen
    Nur eine Idee!#NoHate


    MfG

    Im Grunde fast das gleiche wie die Schleuderkiste, die schleudert einen auch manchmal nach oben. Finde ich daher überflüssig :o 2 Kisten mit nahezu der selben Funktion brauch man nicht ^^


    Grüße

  • Im Grunde fast das gleiche wie die Schleuderkiste, die schleudert einen auch manchmal nach oben. Finde ich daher überflüssig :o 2 Kisten mit nahezu der selben Funktion brauch man nicht ^^
    Grüße

    Eh, sorry c:.
    Bin nicht so ein erfahrener TSG spieler.
    Dachte sowas gibts noch nicht :(

    Ich Repräsentiere hier speziell meine EIGENE MEINUNG!Bei Fragen oder Äußerung in oder über meinen Beitrag könnt ihr mich per Konversation erreichen. MFG