[Sammelthread] Event und Chest Ideen für TSG

• Eine "1 Item Chest"
    Eine Kiste aus der man nur 1 Item nehmen kann, sobald man es genommen hat verschwindet die Kiste.

Und wenn das Licht erlischt folgt die Dunkelheit und sie wird alles einholen... Selbst das einst so helle Herz eines Menschen!

• @Baumwasser @Erik2003
    Jupp, Ganz normale Items bis auf den Unterschied das man nur 1 nehmen kann.

Und wenn das Licht erlischt folgt die Dunkelheit und sie wird alles einholen... Selbst das einst so helle Herz eines Menschen!

• Hey, ob das überhaupt noch aktuell ist (Denke nicht) aber ich hätte eine Truhen Idee.mir ist klar das diese.. naja sinnlos sind :D

Energie-Truhe man bekommt eile 1 und Speed 2 . für 15Sekunden. ausserdem einen trank namens "RedBull". ja meine Ideen sind so kreativ.

Giftige-Truhe

Das ganze Fleisch im Inventar wird zu verrottetem Fleisch , Fische zu Kugelfischen. und Kartoffeln zu giftigen Kartoffeln .
    Wasser potions werden zu Gifttränken (Keine lange dauer) und schadenstränke,

• Die Cookie-Kiste

Man bekommt Kekse in sein Inventar, die man nicht aus dem Inventar werfen kann. Ein Feuerwerk ist an der Stelle von dem Spieler mit den Keksen im Inventar, bis er sie aufgegessen hat.

Warum?
    Keine Ahnung

--> Dh man muss Hunger haben, damit man nicht mehr so Sichtbar für andere Spieler ist. Man bekommt pro Kiste vielleicht so 2-4Kekse.

• Hey, einige der Vorschläge wurden jetzt aufgenommen bzw abgelehnt. Alle die zu diesem Zeitpunkt in der Liste stehen sind von TZimon bestätigt.
    Die ganzen Beschreibungen sind auch noch nicht fest, das x steht z.B. dafür das eine Anzahl noch nicht festgelegt ist.
    Ein paar Vorschläge von denen schon im gesamten Thema genannten werden auch noch hinzugefügt bzw. abgelehnt.
    Und ja, es ist

noch aktuell

MfG Nils

• Schnee-Kiste
    Öffnet ein Spieler diese Kiste, so zieht er für eine bestimmte Zeit eine Schneespur hinter sich. Der Nachteil hier ist, das die Gegner einen besser verfolgen können. Das ist ein Nachteil, wenn man schlechtes Equipment hat.
    LG

DasInternetLaggt :D

Twitter: HerrEismann (und nein ich heiße nicht mit Nachnamen Eismann im Reallife)
    Instagram: Tjaa...

• Feuerwehrmann-Kiste

Man bekommt einen Feuerwehrhelm (geht sowas? xD) und eine Minute Feuer Resistenz.

• Invsee Kiste:

Man bekommt ein Kompass für 10sek, und kann damit das Inventar von jedem Spieler sehen.

Freeze kiste:

Man kann sich 3 sek nicht bewegen.

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Teufel kiste :man bekommt feuerresistenz (1min)und ein feuerzeug mit 4 durability
    --------------- 2. Februar 2019, 09:56 ---------------
    Event: Bomben vom Himmel :
    So ähnlich wie beim gift regen fliegen alle 10 Sekunden auf jeden block ein TNT und das passiert random