Flugzeuge 3.0 4x4 (Rewinflight)

• Hey Leute,
    hab jetzt die 4x4 Flugzeuge fertig, hoffe sie gefällt euch!

Unterschiede zur 4x2 Version
    -größere Flugzeuge (ca. 10-15Blöcke)
    -größere Mitte
    -Wolken in der Mitte und beim 2 Silberspawner
    -verbessertes begehbares Cockpit
    -etwas anderes Design

Allgemeine Infos zur Map:
    -ca. 50 Blöcke bis zur Mitte (von Ende der Tragfläche aus)
    -6 Golodspawner in der Mitte (2 im Tower)
    -2 Eisenspawner (linke Tragfläche und auf der Wolke)
    -Bronzespawner vorne im Flugzeug (Cockpit)
    -Shop im Cockpit
    -Bed ganz hinten im Flugzeug
    -6 Eingänge (alle 2x1 Blöcke)
    -die REWI Schrift ist in der Teamfarbe gehalten

Screens:
    mit Shader und TP (umfangreich) : Imgur: The most awesome images on the Internet
    ohne Shader und TP: Imgur: The most awesome images on the Internet

Wenn die Map euch gefällt last gerne mal ein Like da und Verbesserungsvorschläge sind auch gern gesehen.

Lg Endercore_

Edited 3 times, last by Zerexlein: Downloadlink entfernt ().

• Finde die Map ziehmlich gut ;) ... Liegt nicht nur daran, dass ich Flugzeuge mag xD . Also wie gesagt geile map...

• gutes Terraforming
    • Detailreichtum
    • Es sin Flugzeuge ;)

Alles in allem eine sehr gute Map, die mir sehr zusagt. Aber ich fände den Namen Rewinflight nize :)

• Hey,

eigentlich
    finde ich die Map echt gut. Es fehlt mir zwar an Details und es kommt mir so vor, als wären die Flugzeuge sehr nah an der Mitte.

da es sich hier um eine ESL (bzw. du hast sie so eingetragen; hierbei sollte man beachten, ESL wird nur 4x2 gespielt) handelt,
    gefällt sie mir ganz und gar nicht. Ich finde, ESL Maps sollten keine zu starken Dekorationen, wie Item Frames, Eisentüren und unnötige Schalter haben. Ich finde, ESL Maps sollten simpel gehalten werden, damit man auch nicht durch Unkenntnis davon im Nachteil ist. Außerdem finde ich, dass bei ESL Maps weniger gebaute Blöcke mehr sind.

LG

• Finde die Idee eigentlich ganz gut allerdings würde ich die Flugzeuge noch etwas ändern da sie noch sehr undetailliert sind. Als Esl Map würde ich diese aber definitiv nicht nehmen, denn meiner Meinung nach sollte bei Esl die Mitte sehr 'offen' sein. :)

<3 Wenn sie einmal gutes sehen, werden sie auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen. <3

• Ein flauschiges Meooow!

Mir gefällt die Map sehr, und würde diese somit annehmen.
    Was mir nur nicht so passt, ist das die Map für ESL sein soll. (ESL = Volle Blöcke, Gerade Flächen, wenig Details)
    Könnte man sich damit abfinden die Map im normalen Bedwars wieder zu sehen?
    Durch das einsetzen mehrerer Eingänge ist das Bett gut erreichbar, auch wenn ich einen Flugzeug lauf von vorne nach hinten bestimmt auch aus spaßig empfinden würde.
    Die Mitte ist eben recht einfach gehalten und hält nur einen kleinen Schups ab.
    Was ich noch dazu sagen möchte ist, dass hier ein Fallschirm mal einen passenden Sinn erfüllt.
    Damit würde ich die 4x2 Version ablehnen bzw. schließen.

Agendnunu
    [closed][/closed]