Bären Jagt / Menschen Jagt

• Name : Bären Menschen jagt
    Spiel kurz Beschreibung : Es gibt Spieler die als Bären spielen und auch als Mensch ( Jäger ), Die jäger müssen die Menschen im Dorf als Npc getarnt beschützen wenn sie alle tot sind gewinnen die Bären nach einer Zeit Ziehen sich die bären zurück, dann können die (Jäger) sich erholen und Sachen kaufen wie Mauern oder türme und so ;D und irgend wann haben die bären verloren wenn sie nicht alle Npc getötet haben

Spiel Besser erklärt : Also es gibt Bären die stärker als ein Spieler sind ! und es gibt die jäger die aber Gewehre haben also Bogen heisst die Jäger sind gut im Weit kampf und die Bären in der nähe ist ja auch Klar :D
    Also die Bären müssen Dass Dorf von denn Jägern zerstören wie sie es zerstören ! Es gibt Bewohner (Npc) die die Bären töten müssen :D ! und wenn sie alle Npc getötet haben haben sie gewonnen :d
    Die Jäger gewinnen wenn sie erfolgreich ihr Dorf 2-3 mal verteidigen konnten :d Im spiel gibt's nach 3-5 Minuten eine kleine pause wo sich die Jäger erholen können und bei einem Händler Sachen kaufen können für sich und als Sicherheit für die Bewohner z.b.s Holz für ne holz wand zu bauen. Die Bären können blöcke zerstören !!

Abschluss : Ich weiss dass meine Rechtschreibung nicht die Beste Ist !! ich hoffe euch gefallt die Spiel Ide ? :D
    Habt ihr Iden zum verbessern oder andere Iden ? sagt sie mir :D :thumbsup:

• Was machen dann die Bären in den 5 Minuten Pausen?

no longer living in memories.

• Nein nein die Pausen sind 1-2 Minuten
    was die bären machen die können auch bessere Sachen Kaufen wie von Low Bär zu ultra bär Langsam :D xD

• Klingt irgendwie komisch.

~ Ripes
    Für bleibende Hirnschäden wird keine Haftung übernommen.

• Ich meine eher das mit den Bären un Jägern. Das klingt vielleicht etwas kindisch. Meines Erachtens nach müsste es sowas wie Zombies und Menschen oder sein;)

~ Ripes
    Für bleibende Hirnschäden wird keine Haftung übernommen.

• Mhm.. klingt irgendwie etwas langweilig und noch nicht ganz bis zum ende durch gedacht.

<3 Wenn sie einmal gutes sehen, werden sie auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen. <3

• das klingt stark noch dem Zombie Modus auf gomme, nur leicht geändert.

Das Netzwerk steht aber für eigene Spielmodi

"Das liegt nicht an mir, das liegt an meiner Autokorektur."

• In Zombies gibts aber kein Wellensysten, finde die Idee eig gut. Hat auch nix mit Zombies zu tun großartig, ist eher ne Art CTF in viel besser.

• Heio. :1f43b:
    Da der Spielvorschlag von der Community mit gemischten Gefühlen aufgefasst wurde und auch bei uns der Eindruck besteht, dass sich das nicht als eigener Modi durchsetzen würde, lehnen wir ihn an dieser Stelle ab. Das heißt aber nicht, dass nicht die Chance besteht, Elemente davon möglicherweise in Zukunft bei anderen kommenden Modi zu finden. Wir danken trotzdem für deine Mühen! :)

Liebe Grüße, Gemalt. :)

Thread Closed

2zq2kobx.png