Name : Bären Menschen jagt
Spiel kurz Beschreibung : Es gibt Spieler die als Bären spielen und auch als Mensch ( Jäger ), Die jäger müssen die Menschen im Dorf als Npc getarnt beschützen wenn sie alle tot sind gewinnen die Bären nach einer Zeit Ziehen sich die bären zurück, dann können die (Jäger) sich erholen und Sachen kaufen wie Mauern oder türme und so ;D und irgend wann haben die bären verloren wenn sie nicht alle Npc getötet haben
Spiel Besser erklärt : Also es gibt Bären die stärker als ein Spieler sind ! und es gibt die jäger die aber Gewehre haben also Bogen heisst die Jäger sind gut im Weit kampf und die Bären in der nähe ist ja auch Klar
Also die Bären müssen Dass Dorf von denn Jägern zerstören wie sie es zerstören ! Es gibt Bewohner (Npc) die die Bären töten müssen ! und wenn sie alle Npc getötet haben haben sie gewonnen :d
Die Jäger gewinnen wenn sie erfolgreich ihr Dorf 2-3 mal verteidigen konnten :d Im spiel gibt's nach 3-5 Minuten eine kleine pause wo sich die Jäger erholen können und bei einem Händler Sachen kaufen können für sich und als Sicherheit für die Bewohner z.b.s Holz für ne holz wand zu bauen. Die Bären können blöcke zerstören !!
Abschluss : Ich weiss dass meine Rechtschreibung nicht die Beste Ist !! ich hoffe euch gefallt die Spiel Ide ?
Habt ihr Iden zum verbessern oder andere Iden ? sagt sie mir :thumbsup: