[JumpDown/GetDown] >Candy<

• Hey Leute!
    Dies ist die nächste JD/GD Map, von mir gebaut.
    Das Thema dieser Map ist eine Art Candyland is JD/GD :D
    Es gibt einige besondere Objekte, die in der Luft schweben (Süßigkeiten uvm.).

Mapname: Candy
    Erbauer: Tribal (Ich :P)
    Maße: 53 Blöcke Radius (Quadrat mit abgerundeten Ecken), 177 Blöcke Tiefe

Wenn euch die Map gefält, zeigt es mir einem ''Gefällt mir'' :D
    Ich freue mich sehr über Feedback! :D

UPDATE 1.1:

Schkrienschotz:

[team] Solange diese Map noch hier im Mapvorschläge Forum vorne ist, kann es sein, dass ich den Downloadlink aktualisiert habe :3 [/team]
    [team] Downloadlink: http://www.mediafire.com/downl…%5D+Candy+(by+Tribal).rar (24.01.2016, 12:44 Uhr, Koordinaten 0 190 0) [/team][team]Downloadlink: [GetDown,JumpDown] Candy (by Tribal)[/team]

Edited 6 times, last by _Tribal_ ().

• Soweit ich sehen kann gar nicht mal so schlecht
    Allerdings sind die Wände vile zu schlicht und auch der Boden könnte noch etwas bearbeitung vertragen

Schkrienschotz:

Und bitte sag mir dass das nicht dein Ernst ist dash

• Allerdings sind die Wände vile zu schlicht und auch der Boden könnte noch etwas bearbeitung vertragen

Habe den Boden mit Absicht so gewählt, da ich erstens zu viele kleine Details, sprich Bäume, Häuser etc. nicht mag und auch andere Blöcke nicht wirklich gut passen.
    Bei der Wand: Was würdest du ändern? Ich denke bei Wänden bieteten sich nicht so viele Möglichkeiten an, außerdem sehen die Wände bei einiges Maps so aus, was mir ebenfalls so am besten gefällt :).

• Komplett glatte Wände sind einfach zu langweilig
    mach sie ein wenig dreidimensionaler mit vertiefungen(die zu klein sind zum reinspringen), treppen,etc.
    Und auch wenn DU zu viele Details nicht magst, die Community tut es schon soweit ich das mitbekomme
    Mein Vorschlag wäre z.B. so etwas wie ein Sirub-,Zucker-,...Fluss(am besten aus bunten glas)

Edited 2 times, last by BenHD ().

• Echt gute Map, wenn du die genannten Dinge beachtest würde ich mich echt freuen diese Map in Zukunft evtl. zu Spielen. Jd/Gd brauchen meiner Meinung nach sowieso mehr Maps. :)

<3 Wenn sie einmal gutes sehen, werden sie auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen. <3

• Würde mal gerne wissen, was ein Builder dazu sagt.. Meiner Meinung nach ist es schwierig die Wand zu bearbeiten in diesem Thema.. Beim Boden: Bei jeder Map ist der Boden fast komplett "flach".. Ich finde mehr Blöcke als Boden kommt ausser Frage. Vielleicht ist so ein Fluss gar keine schlechte Idee, aber meiner Meinung nach gehören zum Boden halt keine Kleinigkeiten wie Häuser etc. Das passt nicht zu einer JD/GD Map..

• Häuser sind meiner Meinung nach nichts kleines, zumindestens wenn ich welche baue nicht. (: vlt kannst du einfach noch so kleine Dinge auf den Boden legen wie beispielsweise Schokolade, Kekse, etc. Nur so als kleiner Tipp. Bei den Wänden habe ich grade keine Idee, auf Bildern kann ich sowas immer schwer sagen. (:

<3 Wenn sie einmal gutes sehen, werden sie auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen. <3

• Ganz einfach. Wenn ich auf der
    map Bonbons, Kuchen, Kekse baue müsstenich ein Riiiesiges Haus bauen.. Das macht für mich keinen Sinn. Kekse auf den Boden legen etc. kann man natürlich machen, ist die Frage: Ich finde der Boden sollte nicht so viele Ebenen haben, ich finde Kekse etc. müssen nicht unbedingt sein.. Will halt wissen, wie die Builder das sehen. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass hier nur Builder was reinschreiben sollen, will halt wissen ob sie die Kekse, bzw. Kleinigkeiten, die einfach nur auf den Boden liegen passend finden :)

• Es ist halt die Frage, ob du deine Map verbessern möchtest. Du hast jetzt von 2 Usern schon Verbesserungsvorschläge gehört, welche nicht einmal schlecht sind.

Das macht für mich keinen Sinn

Die Map wird eventuell später für den ganzen Server spielbar sein, nicht nur für dich. Deshalb würde ich verschiedene Meinung mitnehmen und die Map so ausrichten, dass sie den Leuten gefällt.

Mein Vorschlag wäre z.B. so etwas wie ein Sirub-,Zucker-,...Fluss(am besten aus bunten glas)

Diesen Vorschlag unterstütze ich stark, denn wenn man es richtig baut, was sehr cooles dabei herauskommen kann.

MFG
    Zeaghove
    Wenn ihr einen Einwand habt schreibt mir einfach eine PM. Gerne bin ich auch für Fragen offen und immer für eine Runde Bw bereit ^^

• hast du vlt noch ein paar bessere Bilder von der startplatform, ich finde auf dem einem Bild erkennt man sie kaum.

"Das liegt nicht an mir, das liegt an meiner Autokorektur."

• Noch einmal: Auf der Karte sind grosse Kekse/ Bonbons etc. zu sehen. Kleine Häuser sind für mich einfach nicht realistisch. Sind Häuser in Real Life so gross wie ein Bonbon? Glaaaube nicht :D Heute Nachmittag werdet ihr dann nochmal einen überarbeiteten Boden sehen mit Fluss!

• Kleine Häuser sind für mich einfach nicht realistisch. Sind Häuser in Real Life so gross wie ein Bonbon? Glaaaube nicht

Du sprichst von kleinen Häusern, dabei hat keiner hier jemals gesagt, dass du Häuser malen musst. Außerdem ist es schwer möglich, Mc mit Rl zu vergleichen.
    Ich hoffe, der Fluss gelingt dir gut, denn das wäre noch einmal ein Highlight für die Map.

MFG
    Zeaghove
    Wenn ihr einen Einwand habt schreibt mir einfach eine PM. Gerne bin ich auch für Fragen offen und immer für eine Runde Bw bereit ^^

• Hey!

Im Ganzen finde ich personlich die Map sehr gelungen!
    Was ich an deiner Stelle noch an den Wänden ändern würde, ist der obere Rand. Den könntest du vielleicht nicht komplett gerade, sondern ein bisschen in "Bogenform" machen, wenn du verstehst, was ich meine. :D
    Aber die Farbwahl der Blöcke finde ich sehr passend zu deinem Thema. Nur erinnert mich die Mal ein wenig an Edgar.

Grüße :)

2DNaR9K.png

• Gefällt mir sehr gut! der Fluss passt extrem gut zum Thema und die Blockwahl ist auch gut! Außerdem finde ich, dass Mal langsam neue GD/JD Maps hinzugefügt werden sollen.

• Ich finde diese Map nicht schlecht . Man sieht auf jeden fall , dass du dich bemüht hast . Es gibt nur einpaar Kleinigkeiten . Wie schon erwähnt könnte man die Wände etwas interessanter gestalten . Man könnte sich diese Map auf jeden fall man genauer anschauen .
    Lg Roy

• Das Problem an dieser Map ist, dass die meisten Maps immer das Gleiche sind. Es gibt halt enorm viele Maps die so aufgebaut sind wie diese. Maps die wie Steinwürmer oder Baum des Lebens aufgebaut sind, sind halt mal anderes! Solche Maps suchen wir zur Zeit!

MfG Markiwie

[closed][/closed]