Goldäpfel weg gebuggt

• es geht darum das ich gerade eben eine Challange gemacht habe und fast nur Goldäpfel gekauft hab allles war ja schön und gut aber als ich in die PVP Arena gekommen bin waren alle goldäpfel weg wenn es ein bug ist bitte beheben

• Hast du die Goldäpfel kurz bevor du in die DM Arena geportest wurdest, irgendwie aus dem Inventar genommen beziehungsweise sie in deine "Hand" gehabt? Also ausgewählt in dem Sinne. Weil dann nimmst du es ja aus deinem Inventar und wenn du geportest wirst, verlierst du es. Hatte ich auch schon mal bei einem Schwert, hatte es aber sowieso doppelt, also war es nicht so wichtig.

MFG
    Zeaghove
    Wenn ihr einen Einwand habt schreibt mir einfach eine PM. Gerne bin ich auch für Fragen offen und immer für eine Runde Bw bereit ^^

• @KuhmachtMuh Beschreibe deine Vorgänge mal bitte genauer.

Ich beantworte PNs ausschließlich, wenn ich Zeit dazu habe. Mir eine PN mehr als einmal zu senden führt dazu, dass ich alle PNs des Users ignoriere.

Entbannungsanträge sowie Anfragen für Bildschirmübertragungen werde ich ebenfalls ignorieren.

Tilt ist kaputt ¯\_(ツ)_/¯

Edited once, last by Floppy012 ().

• Hast du die Goldäpfel kurz bevor du in die DM Arena geportest wurdest, irgendwie aus dem Inventar genommen beziehungsweise sie in deine "Hand" gehabt? Also ausgewählt in dem Sinne. Weil dann nimmst du es ja aus deinem Inventar und wenn du geportest wirst, verlierst du es. Hatte ich auch schon mal bei einem Schwert, hatte es aber sowieso doppelt, also war es nicht so wichtig.

Diese Items werden dann automatisch ins Inventar gelegt

• Er soll n Vid davon machen und gut ist, mit der Aussage bisher kann man recht wenig anfangen.

• @Nathan_N Bei mir nicht :O Zumindest war es in den Ferien so. Wollte mein Schwert noch vezaubern, jedoch ist die Zeit abgelaufen und das Schwert war weg :OOO

MFG
    Zeaghove
    Wenn ihr einen Einwand habt schreibt mir einfach eine PM. Gerne bin ich auch für Fragen offen und immer für eine Runde Bw bereit ^^

• Wollte mein Schwert noch vezaubern, jedoch ist die Zeit abgelaufen und das Schwert war weg :OOO

Bei mir trat dieser Bug auch vor kurzem auf, ich habe es heute nochmal versucht und es ging einwandfrei (bei mit ist der Bug behoben).

Mit freundlichen Grüßen

Bennnet

• Grade mal getestet. Kann den Fehler nicht reproduzieren. Weder wenn ich den Inventar voller Items habe, noch wenn ich ein Item im Cursor habe.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012

[closed][/closed]

Ich beantworte PNs ausschließlich, wenn ich Zeit dazu habe. Mir eine PN mehr als einmal zu senden führt dazu, dass ich alle PNs des Users ignoriere.

Entbannungsanträge sowie Anfragen für Bildschirmübertragungen werde ich ebenfalls ignorieren.

Tilt ist kaputt ¯\_(ツ)_/¯