GetDown DM Map - Cathedral

• Guten Abend liebe Rewinside Community,
    hiermit wollen wir euch unsere nächste Map vorstellen, eine DeathMatch Map für den GetDown Spielmodus.

Beschreibung:
    Im Mittelpunkt der Map steht eine Kathedrale. Links daneben befindet sich ein kleiner Wald mit Teichen, davor ein Platz sowie ein Fluss mit Brücke und auf der rechten Seite sind weitere Bäume und ein Friedhof.

Trailer:

Screenshots (mit RP/Shader):

Screenshots (ohne RP/Shader):

Builder:

jojo210799
    Kleinfuerst
    Hulk68207

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt unseren Beitrag durchzulesen und wir hoffen, dass euch die Map gefällt.
    [team]Downloadlink: GetDown Cathedral[/team]

• Hallo!
    Ich finde das bunte Glas außen an der Kathedrale nicht wirklich ansprechend.
    Außerdem finde ich die Vegetation nicht schön.
    Die Map ist Alles in Allem gut, aber nicht besonders. Finde sie nicht ansprechend genug, und verbesserungswürdig.

• Nicht schlecht, aber die Kathedrale von außen spricht mich persönlich nicht so an.
    Fenster sind etwas zu bunt, und in der Fassade/auf dem Dach sind einfach zu viele Details, finde ich. :)
    Grüße

• Der Dom sieht ganz gut aus, jedoch gefällt mir die Umgebung (besonders Terraforming) nicht besonders. Bei dem Gebäude habt ihr euch wirklich Mühe gegeben aber der Rest ist Verbesserungswürdig. Außerdem finde ich die Arena generell ein Tick zu klein.

• Auch ein paar mehr Detail wären nicht schhlecht, es ist noch sehr leer
    Eine Glaswand ist auch nicht so das wahre, macht lieber Berge draus, der Weg endet dann an einem Tor
    Die Kathedrale finde ich gar nicht schlecht, aber wie @Sasaa_ bereits sagte bildet das bunte Glas einen zu starken Kontrast zur Färbung des restlichen Gebäudes und sieht deshalb nicht so gut aus

Edited once, last by BenHD ().

• Die Kathedrale gefällt mir von außen nicht wirklich. Das Bunte Glas stört weil es nicht wirklich passend sondern eher hingeklatscht aussieht. Auch bei der Map sieht es mal wieder nach Knochenmehl aus, was definitiv nicht gut aussieht. Der Wald ist zu dicht und im allgemeinen sehen die Bäume nach Standart Bäumen aus. Terra ist sehr flach was meiner Meinung nach langweilig wirkt.

<3 Wenn sie einmal gutes sehen, werden sie auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen. <3

• Vielen Dank für euer Feedback! :)
    Wir werden aufgrund dessen die Map in den nächsten Tagen verbessern! ^^

• Ein flauschiges Meooow!

Vielen Dank für das einsenden deiner Map! Leider müssen wir dir mitteilen das sie abgelehnt wurde.
    Wir sehen das du dir viel Mühe gegeben hast, aber leider passt diese Map ins "Schema" GetDown-DM nicht wirklich rein. Dazu ist die Flachlandwelt weiträumig zu erkennen.
    Vielleicht findet deine Map einen anderen nutzen, umbauen ist auch möglich.

Positives:
    Freiläufigkeit
    Deatailreichtum
    Landschaft inkl. selbst gebaute Bäume

Tipps für einen weitere Einsendung:
    Rand füllen (meist: Landschaft (Bäume), Mauer oder Boden entfernen
    Und wage es dir Knochenmehl zu verwenden! Das macht Nunu traurig! :c

Bei Fragen bei mir im Forum unter PN melden!

Agendnunu
    [closed][/closed]