Votephase vorbei bei GetDown/JumpDown

  • Hey! :)
    Mir fällt gerade nicht so wirklich ein was ich schreiben soll, also hier die Idee:
    Wie wäre es wenn man an den Schilderwänden von GD/JD es kenntlich machen würde, dass die Maps bereit gewählt wurden? Fände das prima da man so weiß: Aha! Da startet eine gleich eine Runde! Gleich mal join.
    Würde meiner Meinung nach Zeit sparen für manche (viele).



    MfG


    ~ Benny aka BabyKeks


    PS.: Bei Verbesserung Ideen bin ich gerne bereit diese entgegen zu nehmen ^^

  • Das Problem ist aber dass drei Maps gespielt werden. Ich glaube nicht dass alle drei Mapnamen auf ein Schild passen

    Guck nach links -> failed

  • 3 Maps aufzulisten wäre zu lang, man kann aber Alternativen nehmen, wie z.B. "Start in Kürze" (auch lang), "Restart soon", "Wird gestartet" etc

    MFG
    Zeaghove
    Wenn ihr einen Einwand habt schreibt mir einfach eine PM. Gerne bin ich auch für Fragen offen und immer für eine Runde Bw bereit ^^

  • Wäre bestimmt mal ne Überlegung wert. Aber wie schon erwähnt wie sollen die Maps da alle auf ein Schild? Und ob sich das für die wenigen Sekunden noch lohnt?

    <3 Wenn sie einmal gutes sehen, werden sie auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen. <3

  • Nein. Da alle 3 Maps nicht auf das Schildpassen, könnte man ja so eine Art Symbol, (z.B. Votephase ✓) so wäre zu erkennen das die VP vorbei ist ;)

  • Nein. Da alle 3 Maps nicht auf das Schildpassen, könnte man ja so eine Art Symbol, (z.B. Votephase ✓) so wäre zu erkennen das die VP vorbei ist ;)

    Auf jeden Fall gut, so könnte man dann auch selber entscheiden ob man noch mit Voten will oder nicht :)

    <3 Wenn sie einmal gutes sehen, werden sie auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen. <3

  • Könnte sich hier mal ein Admin zu äußern?