[JumpDown/GetDown] >Candy< 2.0

• Hey Leute,
    Da meine alte Candy Map abgelehnt wurde, da in diesem Stil keine JD/GD Maps mehr gesucht werden, habe ich die Map mal so umgebaut, dass die Map jetzt im Steinwürmer Stil gehalten ist, so wie gewüscht :P
    Worauf ich bei dieser Map geachtet hab: Es ist bestimmt eine gute Map für die Routenbilder, die sich über die ganze Map eine perfekte Route suchen können. Das Problem bei den Maps ''Baum des Lebens'' und ''Steinwürmer'' (in GetDown) war, dass man dort nicht so gut Coins sammeln kann, da relativ wenig Blöcke vorhanden waren und deshalb die Maps nicht die beliebtesten waren.
    Bei dieser Map hier habe ich deutlich mehr Blöcke benutzt, damit die GetDown Spieler auch nicht leer ausgehen ;) (natürlich lang nicht so viele Blöcke wie bei LSD) ;)

Name der Map: Candy
    Erbauer: Ich (Tribal)
    Maße: 173 Blöcke Tiefe, ca. 60 Blöcke Radius!
    Koordinaten: 1000 200 1000

Ich lege sehr viel Wert auf Kritik! Wenn euch die Map gefällt, zeigt s mit einem ''Gefällt mir''.

Hier die Screenshots:

Wer Sceens lieber mit RP Map (wie ich ;)):

[team]Downloadlink: [GetDown,JumpDown] Candy (2.0 by Tribal)[/team]

Edited 5 times, last by _Tribal_ ().

• Sehr sehr geil, allerdings wenn man seitlich rausfällt muss man direkt sterben oder sowas weil man durch langes fallen viel Zeit verliert :)

• wenn man seitlich rausfällt muss man direkt sterben oder sowas weil man durch langes fallen viel Zeit verlier

Also wenn man am Rand der Map rausfällt muss man schon ziehmlich inkompetent sein :P Oder es sei gewollt.
    Die Blöcke befinden sich alle noch über dem Boden, also wie gesagt wenn dann müsste man gewollt rausspringen ;)

• Ich finde die Map sehr gelungen. Vorallem den Fakt, dass die Map keinen Rand hat, finde ich super. Das ist eine der wenigen Usermaps, auf der ich wirklich richtig gern spielen würde. Ich hoffe, die Admins entscheiden ähnlich.

Ich bin definitiv dafür.

~ Lg.

• Gefällt mir auf jede Fall ist mal was neues ohne den Rand. Würde mich sehr freuen wenn die Map genommen wird. :)

<3 Wenn sie einmal gutes sehen, werden sie auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen. <3

• Folgend: Oben kannst du ja schlecht am Rand der Map rausfallen. Jedoch wenn du ganz viel pech hast wirst du unten runtergeschlagen. Ich habe es so gemacht, dass am Rand der Map etwas tiefer als der Boden eine grosse Layer Barrieren ist, sodass man im Falll der Fälle nicht ins Void fällt!
    Zudem ist es auch Taktik: Wenn du höhere Chancen zu gewinnen haben möchtest ist es natürlich schlauer nicht am Rand der Map zu laufen, jedoch besteht eine grössere Gefahr runtergeschlagen zu werden ;)

• Was man noch ändern könnte, aber natürlich nicht muss wären die 'Dinger' wo man runter laufen kann. (Also die, die wie bei Steinwürmer sind) da sie etwas nach Voxel aussehen und irgendwie nicht ganz passend sind. Bei Steinwürmer sind diese ja nur, was es passender macht. :)

<3 Wenn sie einmal gutes sehen, werden sie auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen. <3

• Danke für den Vorschlag! Ich habe sie teilweise etwas abgerundet, sodass sie nicht mehr so nach WorldEdit aussehen :)

• Ein flauschiges Meooow!

Wir, vom Builder-Team haben beschlossen deine Map anzunehmen, da diese eine Struktur aufweist,
    baulich sind wir auch sehr zufrieden mit, somit würden wir diese gerne auf unseren Bauserver übernehmen und testen.
    Bei Fragen würden wir dich im Forum kontaktieren.

Agendnunu
    [closed][/closed]