Lilac - 4x2 Bedwars Map by #TeamQuantos

• Hallo!
    Wir @N1co98 @BetaSasa @Vivi_ und ich (Team Quantos) haben uns zusammen gesetzt und eine BedWars Map gebaut.

Über die Map:
    Diese Map ist eine 4x2 BedWars Map. Jedes Team besitzt 3 Insel. Eine Spawninsel mit Bronzespawner, eine weitere Insel mit dem Bett die nur wenige Blöcke von der Spawn Insel entfernt ist und eine Eisen Insel.
    In der Mitte der Map steht ein großer Baum in dem 4 Goldspawner zu finden sind.
    Koordinaten der Mitte: 1 24 -1

Edit: Leiter zum Bett eingefügt, Teaminseln sowie generell Böden detailliert (Bedwars Map Lilac - Album on Imgur)[team]Downloadlink: Lilac[/team]

• Hallo, erstmal eine schöne Map:D dennoch würde ich an dem Berg zum Bett eine Leiter dran machen die man auch zu bauen könnte :) der Höhenabstand von der normalen Insel zur Bettinsel ist auch bisschen zu hoch:) Sonst sehr schöne Map!
    --------------- 30. Januar 2016, 13:55 ---------------
    Die Mitte errinert mich an die Map Leben oder wie die nochmal heisst mit dem grossen Baum in der Mitte:D
    --------------- 30. Januar 2016, 13:57 ---------------
    und die Blume von der Map bees :P
    --------------- 30. Januar 2016, 14:05 ---------------
    die Frage ist auch, ist die Map gut zum kämpfen.Denkt ihr das auf der Insel mit dem Villager Platz für 4 Leute ist? Könntest du mir vielleicht mal den Map download link per PN schicken,damit ich sie mir mal genauer anschauen kann?

Zone

• die Frage ist auch, ist die Map gut zum kämpfen.Denkt ihr das auf der Insel mit dem Villager Platz für 4 Leute ist? Könntest du mir vielleicht mal den Map download link per PN schicken,damit ich sie mir mal genauer anschauen kann?

Bist du ein Jr. Builder? Ich denke nicht? Also hast du nicht das recht darauf den DL Link zu erhalten.
    Befürchte du würdest dann einfach etwas ändern und sagen das es deine Map ist.
    Mit freundlichen Grüßen

• @King_Zone DL wird es nicht geben. Außerdem nicht jede Map mit einem Baum ist direkt wie die Leben Map und die Blumen sind komplett andere als bei der Map Bees. :) Das mit der Leiter überlegen wir uns noch.

<3 Wenn sie einmal gutes sehen, werden sie auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen. <3

• Bist du ein Jr. Builder? Ich denke nicht? Also hast du nicht das recht darauf den DL Link zu erhalten.Befürchte du würdest dann einfach etwas ändern und sagen das es deine Map ist.
    Mit freundlichen Grüßen

Sorry das ich das so geschrieben habe:D ich wollte mir die Mao nur mal genauer anschauen:D

Zone

• @King_Zone wenn du genauere Screenshots haben willst sag wovon.

<3 Wenn sie einmal gutes sehen, werden sie auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen. <3

• Vom reinen Aussehen sieht die Map ziemlich gut aus.
    Die Idee mit den getrennten Inseln find ich sehr innovativ.
    Der Baum in der Mitte sieht gut gemacht aus,aber den Teppich würd ich vielleicht gegen eine stechendere Farbe austauschen(Geschmackssache).Außerdem wären 4 Cobwebs besser(Geschmackssache).

Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

• Hallo!
    Danke erstmal an @Lunarlighting für die konstruktive Kritik, jedoch sollen die Teppiche schlicht sein und sich nicht so ganz vom drumherum abheben.
    Das mit den 4 Cobwebs verstehen wir nicht, was genau meinst du?

@SirNic0 was sagst du dazu? c:

• Also ich meine die Mitte.In jeder Ecke je ein Cobweb

Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

• Finde es alles in allem ganz nett.
    Mitte ist schön, erinnert aber an Leben.
    Terraforming ist gut.
    Die Teaminseln gefallen mir persönlich nicht soo, das Haus hönnte besser sein :)
    Grüße

Edited once, last by Florihahn ().

• Nice Map :D die wurzeln des baumes inter der Inseln sind mal was neues. Auch die Idee das bett auf eine andere Insel zustellen ist cool :D Habt sicher viel Zeit investiert ;)

~Johannes

• ich finde der baum und die home Insel sehen aus wie in minecraft leben

"Das liegt nicht an mir, das liegt an meiner Autokorektur."

• @Pvpspielerjr Der Baum ist dünner und allgemein ist die Insel enger als bei Minecraft Leben die Spawn Insel ist komplett anders. (: