Lilac - 4x2 Bedwars Map by #TeamQuantos

• Wir würden die Map halt nach wie vor verbessern, solang uns jemand Vorschläge gibt, was sie besser machen könnte. o:
    Wie gesagt, es wäre nett, wenn sie mal jemand in den Kreativen Bereich verschiebt. c: @NurPhilipp

• Wir würden die Map halt nach wie vor verbessern, solang uns jemand Vorschläge gibt, was sie besser machen könnte. o:
    Wie gesagt, es wäre nett, wenn sie mal jemand in den Kreativen Bereich verschiebt. c: @NurPhilipp

Gerne! :)

• Hallo!
    Ich fühle mich mal so frei und markiere jetzt mal den lieben @Markiwie da ich/wir gerne noch die Meinung eines Builders hätten und ich/wir nicht wollen, dass dieser Beitrag und somit auch die Map einfach so untergeht.
    Wie gesagt, wir suchen noch Verbesserungsvorschläge etc..

• Naja ok, wenn hier keine Verbesserungsvorschläge mehr kommen, dann ist es ja scheinbar gut so, ergo wäre es lieb, wenn die Map wieder zurück in Mapvorschläge gemoved werden könnte. @NurPhilipp :)

<3 Wenn sie einmal gutes sehen, werden sie auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen. <3

• Naja ok, wenn hier keine Verbesserungsvorschläge mehr kommen, dann ist es ja scheinbar gut so, ergo wäre es lieb, wenn die Map wieder zurück in Mapvorschläge gemoved werden könnte. @NurPhilipp :)

Moved again! ^^

• Gefällt mir! Finde die idee mit den Zwei inseln als Teambase mega. Würde mich interessieren wie die Map sich so spielt.. :D

• Ein flauschiges Meooow!

Durch das positive Feedback der Community und der Builder haben wir beschlossen
    eure Map anzunehmen! :00000454:
    Da es auch mal einen andere Form von Team-Insel ist, spricht mich diese Map auch sehr an.
    Vom Aussehen her kann man noch Sachen ändern, dies würde ich aber mit den Erbauern klären.

Agendnunu
    [closed][/closed]