Kennenlernspiel [Forenspiel]

• Hey Leute!

Mir ist grade ein "Spiel" eingefallen, es ist nichts großes aber so lernt man sich ein bisschen
    besser kennen.
    Das Prinzip ist einfach, jeder schreibt einfach wann er mit Minecraft angefangen hat und wieso man überhaupt das Spiel bis
    heute noch Spielt.
    :)

• Hab vor ca 3 Jahren angefangen und spielen tu ich eig weil mir der Server Spaß macht und ich die Leute hier feier :)

• Ich spiele Minecraft seid, ca 5 Jahren #Hobbylos aber mit einer kleinen pause.
    Ich spiele Minecraft, da man Minecraft unendlich lange spielen kann, und keine Grenzen
    in der Kreativität gesetzt sind ^^

• Hab vor ca. 5 Jahren angefangen... hat mir n Kumpel damals gezeigt :P habe voll lange nur Singleplayer gespielt xDD
    Dann gabs zwischendrin mal ne längere Pause und jz zock ich wieder :D

• Spiele es seit ca. 2010/11.
    Spiele es immer noch, weil es sich immer weiter entwickelt und so viele Möglichkeiten bietet :)
    Außerdem macht PvP extrem viel Spaß :)

Hey, bim Flixh

• Ich besitze Minecraft seit ca. 2011 (Singleplayer :D ), Habe aber erst 2014 mit PvP angefangen.Ich bin spiele es noch weil Minecraft sehr viel Innovation bietet und es so viele Modi gibt, dass es schwer langweilig wird :)

Guck nach links -> failed

• Zuerst habe ich vor ca. 4-5 Jahren angefangen zu spielen. Dann geriet es für ein paar Jahre in Vergessenheit und durch YouTube spiele ich es wieder aktiv seit 7-8 Monaten :)

• Kenne es seit 2011 oder 2012.
    2013 habe ich mir dann das Spiel gekauft und spiele seitdem auch PvP, mit Pausen. :)

• Ich spiele Minecraft seit 2011 gabe zwischen durch natürlich auch phasen gehabt wo ich kein mc mehr gespielt habe aber hauptsächlich baue und spiele ich pvp

• Ich spiele schon seit 5 Jahren und eigentlich wollte ich nach den ersten 10 Minuten schon aufhören da mir die Creeper, Zombies und Endermänner angst eingejagt haben. DOCH DANN! Habe ich meine Angst überwunden und spiele seit 2 Jahren auf Rewi, tada. <3

• Hab vor 10 Monaten angefangen und habe 2 Stunden gebraucht um zu verstehen wie man springen kann. In BW habe ich mir immer ein schönes Haus gebaut :P

Warum schaust du auf meine Signatur?