Nemeton - Bedwars map 4x4 by #Teamquantos

• Wir, also @BetaMimi, @BetaSasa, @BetaLara und Ich (Team Quantos), stellen euch unsere nächste Bedwars Map, diesmal jedoch 4x4, vor; Nemeton.
    Da die Map an eine Serie (wen es interessiert; Teen Wolf) angelehnt ist haben wir natürlich versucht viele bekannte Dinge aus eben dieser Serie einzubauen, wie den Nemeton in der Mitte, Stiles Jeep, den Eingang des Eichenhauses, die Brücke an der Theos Schwester starb und ein Loch, welches man auf 2 Arten mit der Serie verbinden kann, auf den Teaminseln sowie der Eiseninsel.

Das Gewitter über dem Nemeton zeigt die mystische Stimmung und die Auswirkungen dieser heiligen Stätte, welche eine Magie enthält die durch rituelle Opferungen genährt wird.

Infos:
    Von der Mitte zu den Teaminseln: 63 Blöcke
    2 Bronzespawner, ein Eisenspawner im Loch auf der Nebeninsel (Eiseninsel) und 4 Goldspawner auf dem Nemeton

Bevor es zu Kritik bei der Mitte kommt, da sie für einige vielleicht zu leer ist, möchten wir sagen, dass das Absicht ist, da wir auch an die PvP Spieler denken wollten.
    Das bedeutet aber nicht, dass ihr uns keine Vorschläge machen dürft, im Gegenteil, wenn ihr Verbesserungsideen habt, freuen wir uns, wenn ihr uns diese mitteilt

Screenshots: Imgur: The most awesome images on the Internet
    (Der Goldblock in der Mitte der Teaminseln ist nur zur Kennzeichnung des Spawnpunkts)[team]Downloadlink: Nemeton[/team]

Edited once, last by Vivi_ ().

• Die Mitte gefällt mir echt sehr gut, jedoch finde ich die jeweiligen Teambasen noch nen Tick zu schlicht und zu unspektakulär gehalten.
    Eine kleine Sache noch: Es ist ja schön, dass ihr so viele Maps in so kurzer Zeit raushaut, aber ich glaube weniger Maps, wo mehr Arbeit drinsteckt lohnen sich mehr :)

Edited once, last by _Tribal_ ().

• *Doofkopf Modus an*
    Ein Screenshot ist mit Texturepack.
    *Doofkopf Modus aus*
    Wie schafft ihr es so effizient so schöne Maps zu bauen?
    +Blockvielfalt
    +2 Bronze Spawner :P
    +Freie Mitte
    +Terraforming
    -Der Baum in der Base ( Stamm viel zu dünn )

Finde diese Map sehr schön und wieder gelungen :)

no longer living in memories.

• Die Mitte gefällt mir echt sehr gut, jedoch finde ich die jeweiligen Teambasen noch viel zu schlicht und zu unspektakulär gehalten. Finde die Map entspricht meiner Meinung nach noch nicht dem Bauniveau vom Server :/
    Eine kleine Sache noch: Es ist ja schön, dass ihr so viele Maps in so kurzer Zeit raushaut, aber ich glaube weniger Maps, wo mehr Arbeit drinsteckt lohnen sich mehr :)

In den Maps die wir bauen steckt viel Arbeit und Mühe drin, und ich/wir finden es etwas dreist von dir, das Gegenteil zu behaupten und unsere map runter zu machen.
    --------------- 4. Februar 2016, 17:43 ---------------

Imgur: The most awesome images on the Internet Ist der Baum so besser? (:

• In den Maps die wir bauen steckt viel Arbeit und Mühe drin, und ich/wir finden es etwas dreist von dir, das Gegenteil zu behaupten und unsere map runter zu machen.

Wenn ihr mit Kritik nicht umgehen könnt, eure Sache! Ich war bereits im damaligen Multicube (Hyperion) Team und auch im underTheDom.de Building Team und habe Ahnung vom Bauen. Ich habe meine persönliche Meinung geäußert, wenn ich sagen würde die Map ist total geil würde ich lügen. Außerdem sind ja nicht all eure Maps schlecht, aber diese hier gefällt mir nun Mal nicht so top. Und wenn ihr das als runtermachen bezeichnet finde ich es wie gesagt schade. Ihr erwartet ja förmlich, dass jeder hier sagt ''ohh mega geile Map''...

Edit: Bei der Map Regentropfen habe ich euch z.b. nur kleine Vorschläge gegeben und ihr reagiert ja quasi abwertend darauf, das finde ich schade.

• Hallo!

Wenn ihr mit Kritik nicht umgehen könnt, eure Sache!

Wir können wohl mit Kritik umgehen, nur wäre es von Vorteil, wenn sie wenigstens konstruktiv wäre; was findest du an den Teaminseln denn zu schlicht und unspektakulär, was fehlt dir? -> Wir können nur konkrete Vorschläge umsetzen. (Siehe die Kritik von @Antiheld, Baum wurde geändert)
    Und glaub mir, wir haben auch genug Ahnung vom Bauen.

Und wenn ihr das als runtermachen bezeichnet finde ich es wie gesagt schade

Weißt du, nichts gegen dich, aber wenn du eigentlich immer nur negative Aspekte von dir gibst und nie etwas halbwegs positives sagst (was man bei der Map wohl hoffentlich könnte) kommt es mit der Zeit so rüber, als würdest du uns ganz bewusst ins negative ziehen, verstehst du?

Edit: Bei der Map Regentropfen habe ich euch z.b. nur kleine Vorschläge gegeben und ihr reagiert ja quasi abwertend darauf, das finde ich schade.

Falls du es nicht mitbekommen hast, habe ich einen Vorschlag von dir schon in der Map mit eingebaut. Wie du also hier siehst, können wir nur konkrete Angaben verbessern/ändern. :)

• was würdet ihr von einem goldspawner auf der Gewitterwolke.
    Also das es insgesamt 5goldspawner sind

"Das liegt nicht an mir, das liegt an meiner Autokorektur."

• was würdet ihr von einem goldspawner auf der Gewitterwolke.
    Also das es insgesamt 5goldspawner sind

Also ich fände es cooler, wenn das Gold generell in den Wolken spawnt bzw. von oben runter fällt.

• meiner Meinung nach, ist ein versteckter spawner gegen Champing auf den 4 spawnern so dass andere auch an Gold kommen.

@Antiheld das fände ich auch gut

"Das liegt nicht an mir, das liegt an meiner Autokorektur."

• @_Tribal_
    Wir könnten sogar sehr gut mit Kritik umgehen. Nur fällt uns stark auf das du immer nur schlechte Sachen sagst und dann nicht mal richtig Begründen kannst weshalb. Gründe weshalb du die Inseln schlicht findest wäre sehr nett da wir das nicht nach voll ziehen können. Auf der Team Insel ist ein Jeep, ein Baum, ein Tor/Eingang und Terra besitzt die Insel zudem auch noch.

<3 Wenn sie einmal gutes sehen, werden sie auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen. <3

• Hallo!

Also ich fände es cooler, wenn das Gold generell in den Wolken spawnt bzw. von oben runter fällt.

Da haben wir auch Angst vor dem Vercampen.
    Inwiefern? Du baust unter den Goldspawnern Flächen, stellst dir 'ne Enderchest hin, ein Teammate bleibt in der Base und packt z.B. einen Mobilen Shop da rein; perfektes Camping. <3

• Hallo!

Da haben wir auch Angst vor dem Vercampen.Inwiefern? Du baust unter den Goldspawnern Flächen, stellst dir 'ne Enderchest hin, ein Teammate bleibt in der Base und packt z.B. einen Mobilen Shop da rein; perfektes Camping. <3

Okay, das habe ich nicht bedacht ^^
    Da kann ich nicht gegen reden :D

• Bin auch dagegen, die Mates würden einfach durch ne EC dauerhaft Zeug geben und er würde durchgehend Bowspammen und man bekommt ihn schwer/gar nicht runter.