[JumpDown/GetDown] >Giftzelle<

• Hey Leute,
    Hier ist Mal wieder eine neue GetDown/JumpDown Map von mir!
    Bei dieser Map habe ich mich vom Aufbau her an LSD orientiert. Da die Map LSD extrem gefeiert wird, besonders in GetDown, habe ich mir gedacht, mache ich vom Aufbau her eine ähnliche. Es gibt hier besonders viele Blöcke um runterzusprungen (nicht unbedingt mehr als LSD), oben gibt es die erste Schicht besonders viele Blöcke, damit man auch die Chance hat an alle Coinblöcke zu gelangen in GD. Bis unten hin werden es immer weniger Blöcke, aber noch genug. Ich hab mir bei der Map deshalb mehr Mühe mit der Wand gegeben. Ich weiss wohl, dass momentan eher Steinwürmer artige Maps gesucht werden, jedoch denke ich kann der Server noch eine ''leichte'' Map gebrauchen :)

Thema: Ein Giftregen nähert sich in einer hochgefährlichen Region, doch es wurde gerade an einem neuen Abwasserkanal in luftigen Höhen gebaut, damit das Gift nicht das ganze Land überschwemmt. Schaffen es die 16 Spieler rechtzeitig nach unten? Oder wird das Gift den Spielern das Leben kosten?

Name der Map: Giftzelle
    Erbauer: Ich (Tribal)
    Maße: 154 Blöcke Tiefe, ca. 57 Blöcke Radius!
    Koordinaten: 0 170 0

Ich lege sehr viel Wert auf Kritik! Wenn euch die Map gefällt, zeigt s mit einem ''Gefällt mir''.

Shkwuinschotc:

Mit RP:

[team]Downloadlink: [GetDown, JumpDown] Giftzelle (by Tribal))[/team]

Edited 7 times, last by _Tribal_ ().

• Du baust echt sicke Maps
    Mal wieder eine glanzleistung von dir, diese Map^^
    Gute Blockvielfalt, die Wände sind nicht Langweilig
    Einfach dope
    Mit freundlichen Grüßen

• Das Thema/ Die Idee find ich so naja..... Die Umsetzung selbst sieht aber mega nice aus :)

~Johannes

• Donnerwetter die Idee und die Blockwahl ist echt mega! Ich liebe die Map LSD, weil es so viele Blöcke gibt und sie gut zum Coins sammeln ist, und genau so eine Art Aufbau wünsche ich mir nochmal und siehe da.. :D

• Gute Map
    +Blockvielfalt
    + -Thema mittelmäßig umgesetzt
    +Sanfte Übergänge

Würde mich freuen,wenn die Map angenommen wird.
    Falls du Builder werden willst,bewerbe dich.

MFG
    Lunarlighting

Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

• Hallööö!

Wir, vom Builder-Team haben beschlossen diese Map anzunehmen! Da uns die Vielfalt unserer JD/GD-Map auf die Zeit sehr eintönig wurde, ist es Zeit für was neues!
    Bei Problemen/ Fragen würden wir auf dich zurückkommen ( Kontaktierung erfolgt über das Forum)

Agendnunu
    [closed][/closed]