Lob auch mal an die Builder!

  • Heai! :)
    Ich habe jetzt schon oft (verdientes) Lob an Supporter/Moderator gesehen und dachte mir hiermit einfach mal ein Lob an die Builder aus zusprechen, die schließlich auch zum Team gehören. Diese haben eine Wunderschöne Lobby und wahrscheinlich noch viel mehr gebaut und somit macht es doch einfach viel mehr Spaß in der Lobby etc. rum zu laufen! :D Also Lob an euch Builder.

    <3 Wenn sie einmal gutes sehen, werden sie auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen. <3

  • Dem Ganzen kann ich mich nur anschließen!
    Sie machen wirklich eine tolle Arbeit und ohne sie wäre der Server nur halb so schön.
    :)

    2DNaR9K.png

  • Ich finde auch, das die Builder einen ganz guten "Job" hinterlegen und ihre Zeit opfern, um uns ein gutes Spiel Erlebnis zu bringen.
    Die Kriterien um Builder zu werden sind auch ziemlich hoch, wodurch nur die besten der besten genommen werden (NoHate an alle die es nicht geschafft haben, gehöre nämlich dazu).
    Im Allgemeinen: die Builder auf dem Server sind die besten von allen Servern !c:

  • Kann ich nur zustimmen.Die Maps und die Lobby sind mega geil.Macht weiter so.

    Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

  • Da muss ich auch zustimmen ! Ich selbst war auch ein halbes Jahr in einem Bauteam und ich weis was das für eine Arbeit ist Maps ect zu bauen . Und die Builder machen es erst möglich die Spielmodis auf einer passenden Map dafür zu spielen!

  • Ich möchte mal die Builder der Map »Platzangst« loben, da die Blockvielfalt extrem hoch ist und es bestimmt ewig gedauert hat die Map zu bauen! :D

    no longer living in memories.

  • Dem Ganzen kann ich nur zustimmen. Was wäre dieser Server ohne die Builder? Was wäre dieser Server ohne die Maps, ohne die Lobby oder ohne alles? - Eben, nichts. Natürlich sind die anderen Gruppen mindestens genau so wichtig, mir geht es nur darum, dass Builder oft vergessen werden. Aber auch die Spieler sind extrem wichtig, genau so, wie jedes andere Teammitglied auch.


    An dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke für diese tollen Maps! :3


    Mit freundlichen Grüßen
    Moondxck

  • Hoffentlich kommen auch mal bald paar neue SG Maps.Auch wenn die sehr,sehr,sehr aufwändig sind. <3

    Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

  • Die neuen Maps sind Community Maps. Das heißt nicht von den Buildern sondern von normalen Spielern!:3

    <3 Wenn sie einmal gutes sehen, werden sie auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen. <3

  • Die neuen Maps sind Community Maps. Das heißt nicht von den Buildern sondern von normalen Spielern!:3

    und die Builder haben sicherlich nicht einmal drüber geguckt

  • und die Builder haben sicherlich nicht einmal drüber geguckt

    Doch. Sie haben sogar fast jede Map ein wenig überarbeitet. Verbreite doch keine Lügen, die den Ruf zerstören

    no longer living in memories.

  • Doch. Sie haben sogar fast jede Map ein wenig überarbeitet. Verbreite doch keine Lügen, die den Ruf zerstören

    Das war Ironie, anscheind hast dus nicht verstanden :)
    Die werden ja nicht irgendwelche Maps aus der Community einfach so releasen ohne drüber zu gucken!