Was geht? | Vorstellung von CrumbZockt

  • Servus Leute!
    Obwohl ich jetzt schon länger hier bin, würde ich mich auch gerne mal vorstellen.


    Mein Name ist Philipp (Phil), bin 15 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. In meiner Freizeit treffe ich mich sehr gerne mit Freunden. Wenn ich zu Hause bin, mach ich das gleiche wie ihr: zocken :D. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule. Ab September 2015 werde ich mein Fachabitur in Technischer Informatik antreten, welches 2 Jahre dauern wird. Da ich mich für den Fußball interessiere, bin ich Fan von FC Bayern München, da ich dort einfach "reingewachsen" bin. Außer Minecraft zocke ich noch GTA 5, CS:GO und FIFA 15.


    Wenn ihr sonst noch Fragen zu mir habt, könnt ihr sie mir gerne stellen.


    Liebe Grüße,
    Phil

  • Willkommen im Forum und auch als Supporter :D

  • Herzlich willkommen! (auch wenn ich Bayern Fans hasse ... ) :D

    Theorie ist , wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt ...
    Praxis ist, wenn alles klappt, aber keiner weiß warum ...
    Ich habe beides erfolgreich in Harmonie vereint ...
    Nichts klappt und keiner weiß warum.
    ~Unbekannt

  • Tschüß!


    Und das auf WA war ein Spaß:* ❤



    Nene, willkommen im Team Uuuund, weiterhin viel spaßi Spaß.

  • Schöne Vorstellung, auch von mir ein Willkommen (auch wenn du hier schon länger spielst:D) und gleich eeinen herzlichen Glückwunsch:)


    Aber Bayern fan Oo :D

  • Willkommen auf dem Netzwerk und ich hoffe du wirst dich als Supporter gut umsetzen ^^

    "Du könntest nicht mal meine Langeweile töten" - Roronoa Zoro