[GetDown-Deathmatch-Arena] Mystic Island

• Hi!
    Das ist eine DeathMatch-Arena für den Spielmodus GetDown. Sie ist so gebaut das sie besonders auf den Wegen für PvP geeignet ist. Man kann die Insel kaum verlassen da sie mit Barrieren eingegrenzt ist. Der obere Teil der Karte ist nicht zugänglich, weil er bloß Dekoration ist. (Die Schildkröte)

Erbaut wurde die Karte von dem BauTeam PhoenixBuilds (Webseite: PhoenixBuilds.de)
    Man kann auf Wunsch auch gerne noch mal die Karte auf dem BauServer PhoenixBuilds.de ansehen.

weitere Bilder:

Bilder ohne Shader:

Wir sind natürlich auch offen für Vorschläge zu Änderungen.

[team]Downloadlink: Rewinside[/team]

• -Zu viel Wasser
    -Auf den einen Drachen kann man sich mit einem Enterhacken hochangeln und campen
    +Optisch sehr schöne Map
    +Ideale Blockwahl
    +Viele Details
    +Große Map,nicht zu eng
    -Map ist leider gut zum vercampen

Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

• Sehr schöne Map. Einige Bilder ohne Shader wären noch ganz nett.
    Auch der Trailer gefällt mir sehr gut. :)

Optisch macht die Map einiges her, auch finde ich die Map hat genau die richtige Größe für GetDown.
    Ich finde die Map eignet sich wirklich sehr gut und eine neue GD-Deathmach Karte würde mal wieder für etwas Abwechslung sorgen.

-Zu viel Wasser

Wo siehst du denn da zu viel Wasser? Das Wasser wird doch durch Glas ersetzt. Außerdem kann man den äußeren Bereich nicht betreten, wie du der Beschreibung entnehmen kannst.

Dies war lediglich meine persönliche Meinung zu dieser Karte.

• Wirklich schön gebaut auf jeden Fall! Blockwahl, Häuser, Terraforming gefällt mir!
    Vom Baulichen her 1a.
    Jedoch ein paar negative Punkte, die ich von den Bildern erkennen kann:
    - Gut zum vercampen
    - tick zu gross für GetDown
    Wäre cool wenn du noch ein Paar Screenshots vom Boden aus machen könntest :)

Edited 2 times, last by _Tribal_ ().

• Ein flauschiges Meooow!

Wir ( Ich und @BaumiBaumBaum ) haben mit euch ja schon gesprochen. Zu diesem Zeitpunkt war die Map noch nicht ganz fertig. Aber echt toll was ihr aus dieser Map noch raus geholt habt!
    Was mir nur noch im Trailer fehlt waren die knuffigen Mini Kühe, ich hoffe die sind noch schön am grasen! :|

Agendnunu

• Ach, der ExplodingCreeper.
    Dich kenn ich doch noch (bin Florihahn)
    Respekt an euch, die Map sieht echt geil aus.
    Klar ist sie groß und gut zum vercampen, aber trotzdem wäre ich für die Map.
    Grüße

• Hallo @ExplodingCreeper und PhoenixBuilds,
    Erstmal Respekt, diese Map ist einfach nur mega gut gelungen! Mir gefällt einfach alles. Es gibt nichts zu bemängeln! Ihr habt eine Super Blockvielfalt, super Terraforming, super detailreichtum und das Thema is perfekt getroffen. Ich wünsche euch noch viel Glück für mich ist die Map schon angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Bennet

• Auch hier kann man wieder unnötige Worte spucken, aber wir machen es kurz: angenommen!

MfG Markiwie

[closed][/closed]