[Sammelthread] AntiCheat Bugs [Zurückbuggen, etc.]

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Hallo,

aufgrund Zahlreicher Bugreports über zurückbuggen, welche wir nicht wirklich beheben können, da sonst bestimmte Cheats wieder funktionieren würden, mache ich hier nun einen Sammelthread auf, was das zurückbuggen angeht.

Bitte beachtet, dass ein zurückbuggen oder laggen auch mit Verbindungslags zutun haben können. Also bitte erst melden, wenn der Ping im normalen Bereich (<=200ms) ist und das Problem mehrfach auftritt. Ein weiterer Grund für zurückbuggen, können Modifikationen sein. Also erst darüber nachdenken, ob nicht eventuell die Modifikationen dafür verantwortlich sein könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012

Ich beantworte PNs ausschließlich, wenn ich Zeit dazu habe. Mir eine PN mehr als einmal zu senden führt dazu, dass ich alle PNs des Users ignoriere.

Entbannungsanträge sowie Anfragen für Bildschirmübertragungen werde ich ebenfalls ignorieren.

Tilt ist kaputt ¯\_(ツ)_/¯

• Quote from GAMBEY

Ab und zu passiert es mir, dass ich wenn ich ins Wasser springe an die Oberfläche zurück gebugt werde. Gestern (ca 19:00 Uhr) Bin ich auf Breeze 2 einen Wasserfall hinuntergegangen. Plötzlich bin ich einfach an Fallschaden gestorben. In der Aufnahme sieht man eindeutig dass ich ins Wasser gefallen bin! (Minute 6:00) Sorry fürs Ragen xD

• Hey,Leute.Ich werde letztes richtig oft zurückgebuggt.Das tritt aber nur auf,wenn ich geschlagen werde.Dann sieht das uas,als hätte ich no knockback.Kann mir bitte wer das erklären?

Ich beantworte PNs ausschließlich, wenn ich Zeit dazu habe. Mir eine PN mehr als einmal zu senden führt dazu, dass ich alle PNs des Users ignoriere.

Entbannungsanträge sowie Anfragen für Bildschirmübertragungen werde ich ebenfalls ignorieren.

• Guten Tag!

seit geraumer Zeit fällt mir immer öfter auf, dass man in SG/TSG im Wasser zurückgebuggt wird. Folgendermaßen macht sich das bemerkbar:
    Man springt ins Wasser, um z.B. vor einem Team zu flüchten. Der erste Spieler des Teams springt hinterher und gibt mir einen Hit. Ich bekomme erst Knockback, werde jedoch dann wieder an die Stelle, an der er mich geschlagen hat, zurückgebuggt. Das ist kein Einzelfall, sondern passiert auch vielen anderen.
    Desweiteren wird man seit dem AntiCheat Update vor kurzem ziemlich oft einfach mehrere Blöcke zurückgebuggt, was sehr nervig ist. Erst gestern bin ich gestorben, weil mein Gegner 2 Mal im Kampf hinter mich "zurückgebuggt" wurde und mich somit von hinten schlagen konnte.

Würde mich sehr freuen, wenn man daran etwas fixen könnte.

• Wenn man in JumpDown einen Spieler herunterschlägt taucht dieser nachdem er heruntergefallen ist wieder an der heruntergeschlagen Stelle auf. Ihr wisst was ich meine. Das gleiche ist wenn man von einer größeren Höhe herunterspringt, man wird zurück gebuggt.
    Liegt wahrscheinlich an der Änderung/Prüfung von Nofall durch Howaner.
    In 6 Runden (2x3) ist es in jeder runde passiert.
    Mit freundlichen Grüßen

• Hey,

wenn man in der SG Lobby vom Sprungturm aus, auf das Trampolin springen will, springt man erst normal und wird dann aber von Anticheat zurück gesetzt auf den Boden, kann also dort nicht springen.

• wenn man bei sg7 auf den Walfisch springen will werde ich immer ausgebremmst ich weiß nicht ob das an ncp oder so liegt aber ich habe auch ein video:

• Mann wird zurückgebuggt wenn man auf einen Halben Block springt. (Slab,etc) Das aber nur wenn man auf die Kante Springt. Passiert auch bei Köpfen.

• Hallo,
    manchmal passiert es, dass ich in Jump Down Runden von Anfang an immer wenn ich versuche zu sprinten zurückgebuggt werde. Ich spiele mit der 1.9, und der Bug ist bei mir schon auf diversen Jump Down Maps aufgetreten. Nach einem Mapwechsel ist dann alles wieder normal. Ich hab mal ein Video davon gemacht.
    Grüße

• Hallo,
    manchmal passiert es, dass ich in Jump Down Runden von Anfang an immer wenn ich versuche zu sprinten zurückgebuggt werde. Ich spiele mit der 1.9, und der Bug ist bei mir schon auf diversen Jump Down Maps aufgetreten. Nach einem Mapwechsel ist dann alles wieder normal. Ich hab mal ein Video davon gemacht.
    Grüße

hab das auch manchmal aber auch in d. 1.8

Bei mir hilft es zu sneaken und dabei zu rechtsklicken dann funktioniert wieder alles

Habe ich bereits für GetDown gemeldet. Bug

• Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das man extrem oft zurückgebuggt wird in Jump down. Natürlich kann es auch sein, das das in den anderen Spielmodi auch so ist, aber da ich eigendlich hauptsächlich Jumpdown spiele. Manchmal wird man auch einen anderen Block zurück gebuggt, während man springt, und dann springt man oftmals direkt runter. Sorry wenn das schon jemand geschrieben hat, wusste es dann nicht

• In ESL Matches kommt es manchmal vor, dass man in der Luft rumbuggt und dann für Flying gekickt wird. Heute war es extrem schlimm, 2 mal wurde einer unserer Gegner gekickt, und dann später wurde jemand aus meinem Team 3x hintereinander gekickt. Dies passiert soweit ich weiß nur in ESL Matches.. Der Bug sollte dringend gefixt werden..

GameID - Rewinside Server | LegendofSnake
    GameID - Rewinside Server| LegendofSnake
    GameID - Rewinside Server| ReverseJPG

• Dies passiert soweit ich weiß nur in ESL Matches

Es passiert in den ESL Matches öfter als bei normalen Runden. Ich werde auch öfters dadurch gekickt, hab aber gerade keine GameID.

• Ich bin in einer Runde Bedwars vom weg runtergefallen und wurde zurückgebugt
    Und manchnal buggen die Blöcke weg