[Sammelthread] AntiCheat Bugs [Zurückbuggen, etc.]

• 1. CW Server laggen
    2. Blöcke buggen oft in CWs weg
    3. legit Tower buggen blöcke weg
    4. Butterfly etc nicht möglich
    5. Bei schnellen Bewegungen buggen auch blöcke wie z.B. webs weg

• In BridgeBuilders war es heute wieder schrecklich mit den Blockbugs... Hunderte Blöcke sind zurückgebuggt, bis zu 3 Mal pro Block.

Bzgl. Zurückbuggen, wenn man auf Slabs springt, habe ich nun eine gute Game-ID: Dq7LIu4H
    Bei 18:10 bugge ich das erste Mal zurück, dann wieder bei 19:05, 19:15, 19:20, 19:35. Immer beim gleichen Sprung an der gleichen Stelle.

Gruß

• GameID - Rewinside Server
    ca. 5:03
    Ich werde vom Bogen getroffen, und werde zurückgebuggt.
    GameID - Rewinside Server GameID - Rewinside Server ca. 1:04
    1:26
    Ich löste einen Luckyblock aus, aus dem kam "Fall" und ich wurde dann als der ausgelöst wurde zurückgebuggt.
    GameID - Rewinside Server
    ca 1:35
    Das kann man zwar nicht so gut im Replay-Server sehen, aber ich buggte in der Luft und ein Spieler kickte mich, sodass ich starb und entkam
    ca. 1.09 ich bekam kein fallschaden (war auf meinem zweit account "xdddxdddd")
    ca. 0:53 auch auf meinem zweit Account.
    hier auch noch mal bei waffelsturm bei ca 0.05

Ist irgendwie Belastend

Edited 5 times, last by WaseinKek: neuer bug ().

• Der Effekt von JumpBoost in Bedwars scheint auch verbuggt. Nachdem ich den Trank intus hatte, bin ich diverse Male zurückgebuggt.

Um diese Sache nochmal aufzugreifen.
    Wenn man in BW einen Jumpboosttrank trinkt funktioniert alles erstmal wie gewohnt, wenn man sich kerzengerade nach oben baut.
    Ab einer gewissen Höhe kann man allerdings nicht mehr Springen bzw Blöcke platzieren. Man wird sofort an den Boden gezogen. Wenn es einem doch mal gelingt einen Block zu setzen buggt man sofort in diesen. Man befindet sich also in dem Block. Man bekommt instant Schaden. Und stirbt in den meisten Fällen da Mann es komischer Weise kaum schafft die Blöcke abzubauen.
    Das mit dem Onestack konnte ich noch nicht nachstellen.

Version ist die 1.8.x also sowohl in der 1.8.8 sowie in der 1.8.9

Die BeweisGameID und die Genaue Höhe füge ich heute abned noch hinzu, außerdem denke ich das heute abend noch etwas hinzukommt.

LG Jan

Änderungen vorbehalten :)

Edited 2 times, last by JanMartenLP: Details ().

• ich finde ea auch im Moment sehr schade dass rewi so lagt weil man dadurch auch nicht mehr wirklich spielen konnte.
    Z.B. heute in einer Runde 4x8 gab es jemanden der getowert hat nachdem sein Bett abgebaut wurde.
    Ich hab dann versucht mich mit Jumpboost tränken schneller zu Stacken, allerdings wurde ich die ganze Zeit auf den Block auf dem ich stand zurückgebuggt...
    Als ich dann schließlich oben angekommen war, hat mich der Server einfach unter den weg gebuggt und ich bin gestorben.
    Hoffe dass es so schnell wie möglich gefixt wird.

• ich finde ea auch im Moment sehr schade dass rewi so lagt weil man dadurch auch nicht mehr wirklich spielen konnte.
    Z.B. heute in einer Runde 4x8 gab es jemanden der getowert hat nachdem sein Bett abgebaut wurde.
    Ich hab dann versucht mich mit Jumpboost tränken schneller zu Stacken, allerdings wurde ich die ganze Zeit auf den Block auf dem ich stand zurückgebuggt...
    Als ich dann schließlich oben angekommen war, hat mich der Server einfach unter den weg gebuggt und ich bin gestorben.

GameID?

• GameID: e42LcahG

Ich lande bei etwa 6:20 auf einem Rand und werde etwa 10 Blöcke nach unten gebuggt.

Votet hier für PixelGliders!!!

• GameID: e42LcahG

Ich lande bei etwa 6:20 auf einem Rand und werde etwa 10 Blöcke nach unten gebuggt.

Sollte es erneut auftreten bitte /acbug eingeben und uns dann das Replay zukommen lassen, da wir dann mehr Informationen haben c:

• Ich wurde neulich mehrere Sekunden zurückgebuggt ohne ersichtlichen Grund. Das ist mir schon zweimal passiert und einem anderen Spieler auch schon einmal. Leider habe ich nur eine Game-ID: M74KcbkQ bei 9:30 .

Übrigens ist mir aufgefallen, dass die Bug-ID, die mir /acbug ausspuckt, identisch zur Game-ID ist.

• Hallo.
    Mir ist mal wieder ein Block mit gedrückthalten weggebugt. Replay ID: z4khZqge. Zeit: 7:00.
    Bitte um Behebung. Kann echt nervig sein.
    Laurin

• CW Server laggen

Ist egtl völlig ausgeschlossen, hier die CPU Last des Roots. Kann mir ein laggen hier wirklich nicht erklären.

Deine anderen angesprochenen Punkte kann ich vermutlich auf eine ältere Config vom AC zurückführen, diese habe ich gerade mal geupdatet,

Grüße

Dieser Bug ist bekannt, mit welcher Version warst du online?

Grüße