[Sammelthread] AntiCheat Bugs [Zurückbuggen, etc.]

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Nachdem ich vorgestern oder iwann nach langer Zeit mehrere Runden BW gespielt habe, musste ich feststellen, dass beim NoShift durchgängig Blöcke wegbuggen... (ca. 15-20cps).

I have nothing left to say.

• Nachdem ich vorgestern oder iwann nach langer Zeit mehrere Runden BW gespielt habe, musste ich feststellen, dass beim NoShift durchgängig Blöcke wegbuggen... (ca. 15-20cps).

Game ID dazu? Sonst kann das ja auch nur ne dahingestellte These sein ;) .
    Und ich glaub das hängt mit dem AC zusammen. Wegen Anti Autoclicker und so.

• Gerade habe ich mich in die Mitte gebaut ohne zu FastBridgen etc. Und der Block ist einfach weggebuggt. Das ist heute mehrmals passiert.

• Blöcke, Leitern, etc. buggen mehrmals weg, wie mir scheint v.a. wenn man versucht 2 Blöcke schnell hintereinander zu platzieren. (Keine Ahnung ob das der Auslöser sein kann)
    Auch Hits kommen weniger durch und gibt zeitweise Lags die vor dem AC-Update noch nicht da waren.

Und btw das Porten geht immernoch.

Ciao kakao

Edit: Beim Fastbridgen buggen sie mir selten/fast nie weg, eher beim normalen Platzieren. Falls das hilft ^^

• Das mit den Blöcken ist heute mega oft passiert @Niggo . Beim Bauen und beim normalen Setzen der Blöcke. Und meintest du mich das ich Ts kommen soll?

LG NeedBrxnze

• Setzt man nach einer schnellen Kopfdrehung Blöcke, buggen diese oft weg. War schon vorher so, tritt glaube ich jetzt häufiger auf.
    Beispielsweise hier: GameID - Rewinside Server (bei 2:20, als ih herunter geschlagen werde; man hört sogar noch das Geräusch vom Setzen des Cobwebs)

Bowspammer aus Leidenschaft.

• Das neue Anticheat ist wirklich nd das beste man kann nd mal mehr richtig bauen setzt man Blöcke undersich (etwas schneller) bugen diese sofort weg

LG Basti aka GoodCookie

• Habe mal versucht die Blockbugs zu reduzieren.

Grüße

//EDIT
    Wäre heute Abend auf dem TS, meldet euch kurz im TS und verweist auf meinen post, so wäre dies am einfachsten zu debuggen.

• Teilweise lassen sich Blöcke auf dem Bett nicht plazieren wenn man die sneakend am Bett platzieren möchte

[spoiler=Klick mich!]Supporter seit dem 27.01.2019

• Blöcke wegbuggen sollte weitestgehend behoben sein, schauen uns gerade das mit dem Block über den Bett etc an,

Grüße

• Replay : 70rs7FEt Min: 0:30

Block buggt immer wieder vom Zaun weg ohne das man ihn setzten kann.

Mfg

Zocksta