[Sammelthread] AntiCheat Bugs [Zurückbuggen, etc.]

• Der Bug wurde schon irgendwo anders reportet aber ich finde den Thread nicht mehr deswegen poste ich es einfach nochmal hier:
    Heute wieder vorgekommen:

Wenn 2 Spieler gleichzeitig auf dem gleichen Block Fallschaden bekommen buggen beide Spieler zur Seite weg.

• Also seit ich die 1.9 (auch bei der 1.10) nutze, Bug ich mich beim Hochbauen immer kurz in den zuletzt gesetzten Block fest :( .

• Also seit ich die 1.9 (auch bei der 1.10) nutze, Bug ich mich beim Hochbauen immer kurz in den zuletzt gesetzten Block fest :( .

Ist bekannt, ganz einfach zu umgehen, indem du die 1.8.x verwendest.

Liegt an der Version selbst, kann das Team nichts machen

Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

• Also dieser "Bug Report" ist mir nichts neues

Es passiert einfach zu oft keine frage es nervt gewaltig !!!!! dieses zurückbuggen !!!!!

Content seit Sonntag dem 13.10.2019

• Auf Glasscheiben, z.b. GetDown bei Edgar oder Schneesturm buggt man öfter im Block bzw. kann sich nicht von der Stelle bewegen, weil man zurückgebuggt wird. Hat vielleicht was mit der 1.9 zu tun, da einzelne Glasscheiben dort eine andere Blockeigenschaft haben.

• Dann sollte man vllt GD nur auf der 1.8... laufen lassen um soetwas zu vermeiden. Es ist mir und meinem Kumpel in einer Runde gerade auch aufgefallen, auf einmal konnte er sich nichtmehr bewegen bis ein anderer die Runde beendete.

-Supporter seit dem 25.11.2016-
    -Moderator seit dem 17.05.2017-
    -Premium+ seit dem 09.10.2018-
    -Supporter seit dem 26.01.2019-

• Hab letztens jemanden in BW ~10 Blöcke weit weggeschlagen (der Weg ging runter), dabei ist der Gegenspieler zurückgebuggt und an Fallschaden gestorben, den er mit einem CobwebMLG hätte verhindern können

• Man kann keine Blöcke setzen. Die CPS spielen dabei keine Rolle. Es kommt eher auf die Bewegung an wie man den Block platziert. Wenn man sich schnell umdreht und ihn mit sagen wir mal 7 cps placed dann wird er zurückgebuggt.

Außerdem kann man nicht geradeaus laufen ohne wegen Speed geflaggt zu werden. Es ist kein ständiger Anticheatfailflag sondern kommt vor wenn man eine längere Distanz geradeaus einfach läuft.

Es ist erst seit heute so.

• Seitdem das Anticheat für Bedwars gekommen ist buggen die ganze Zeit die Blöcke weg. Es besteht ca. eine 50% chance, dass der block beim block MLG wegbuggt oder insgesamt, wenn man anfangen will zu bauen. Da dies genau seit dem Tag vom Anticheat release geschieht denke ich, dass das einen Zusammenhang hat.

I have nothing left to say.

• Seitdem das Anticheat für Bedwars gekommen ist buggen die ganze Zeit die Blöcke weg. Es besteht ca. eine 50% chance, dass der block beim block MLG wegbuggt oder insgesamt, wenn man anfangen will zu bauen. Da dies genau seit dem Tag vom Anticheat release geschieht denke ich, dass das einen Zusammenhang hat.

Selbst wenn man Blöcke abbauen will, buggen diese wieder zurück. Diese Probleme treten seit dem Anti-Cheat Update auf.

• Und wenn man jetzt als Beispiel ein Block platziert und der sich weg buggt, bekommt man das Block manchmal im Iventar nicht zurück, war auch bei EC also Enderchest so, sprich es passiert nichts weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Reto

• Blockbugs da übtman 2 wochen butterfly im Urlaub und dann das :c

Der der für KEINE Schäden haftet die durch ihn sowohl Körperlich als auch Geistig geschehen haftet.

• Cobwebs buggen andauernd zurück nachdem man sich hineingesetzt hat
    Man sieht kurz die Texture des CW bevr es verschwindet. Hat nix mitm Delay zutun
    lg