[Sammelthread] AntiCheat Bugs [Zurückbuggen, etc.]

• Man kann in 8x1 nur in 8xq in 4x4 geht bei mir alles wie es bei 4x2 und 4x8 is weiß ich nicht, doch in 8x1 buggen Böcke unter einem weg nach einer schnellen Bewegung 70% der hit kommen net an etc gameid hab ich gerade keine

• nope ist nicht gefixt liegt wohl am Tower bypass

Edited once, last by TheOakSapling ().

• Ich kann nur bestätigen, was hier schon geschrieben wurde. Ich wurde auch zurückgebuggt GameID - Rewinside Server bei 3:55 (team Grün MasterIceCube). Man hört eindeutig, dass ich einen Block plaziert habe, jedoch ist dieser nicht im Replay zu sehen (er wurde zurück gebuggt).

• Wenn man in Spinnenweben hängt, buggt man auch plötzlich nach unten weg: Vaw2TEWo bei ~9:10 Papa55
    Bisher nur einmal vorgekommen, aber bei anderen Spielern ja schon in ähnlicher Form.

Außerdem hier mal ein kleines Beispiel, welche Hacks mit dem neuen Anticheat noch so möglich sind: 4IdXPdO2
    Angefangen vom Autoclicker über eine Art Spinningbot und Scaffoldwalk bis hin zu Killaura und Bunnyhop. Vielleicht hilft euch so ein Replay ja bei der Evaluation :)

• Der Effekt von JumpBoost in Bedwars scheint auch verbuggt. Nachdem ich den Trank intus hatte, bin ich diverse Male zurückgebuggt.

GameID - Rewinside Server

5:27 hab den Trank getrunken
    5:47 das erste Mal zurückgebuggt beim Hochbauen (wollte hochspringen aber wurde zum Boden gezogen)
    5:57 das zweite Mal beim Hochbauen
    ab 6:01 ich laufe und springe aus Gewohnheit, aber werde schnellstens wieder zu Boden gezogen
    ab 6:04 sieht man, wie ich keinen Fallschaden bekomme, obwohl ich den onestack springend hinunterlaufe

• Bei JumpDown wird man oft bei Luckyblöcken zurückgebuggt

Ist irgendwie Belastend

• wenn ich bei revo blöcke unter mir spamme werde ich durchgehend zurückgebuggt

I have nothing left to say.

• @Niggo ist mir heut wieder passiert.
    bNbieVLP 6:35
    ------------
    EDIT 16.4
    Wenn man Blöcke neben einem Spieler setzen will, buggen sie weg. Immer. 100%ig. BW 1.8

Edited once, last by Reisbrot ().

• Bei dem Unlucky-Effekt "Fall" wird man oft zurückgebuggt, also in JD

Ist irgendwie Belastend

• Wenn man sich in GD mit der Angel zieht wird man kurz bevor man am Ziel angelangt ist für ca. eine halbe Sekunde festgebuggt.

~Replay folgt bin gerad mobil unterwegs

I have nothing left to say.