Man kann in 8x1 nur in 8xq in 4x4 geht bei mir alles wie es bei 4x2 und 4x8 is weiß ich nicht, doch in 8x1 buggen Böcke unter einem weg nach einer schnellen Bewegung 70% der hit kommen net an etc gameid hab ich gerade keine

[Sammelthread] AntiCheat Bugs [Zurückbuggen, etc.]
-
-
-
nope ist nicht gefixt liegt wohl am Tower bypass
-
Für alle anderen:
Das Problem konnten wir gerade gemeinsam beheben @TheOakSapling -
Ich kann nur bestätigen, was hier schon geschrieben wurde. Ich wurde auch zurückgebuggt GameID - Rewinside Server bei 3:55 (team Grün MasterIceCube). Man hört eindeutig, dass ich einen Block plaziert habe, jedoch ist dieser nicht im Replay zu sehen (er wurde zurück gebuggt).
-
Man buggt bei Glasscheiben zurück GameID - Rewinside Server (6:02) GameID - Rewinside Server (8:30)
------------------------------------
GameID - Rewinside Server (2:20)
-
In Revo kann man viele Blöcke nicht abbauen und wird zurückgebuggt.
-
In BB auch, vorallem wenn man die Blöcke unmittelbar über oder neben jemandem abbauen will
-
Wenn man in Spinnenweben hängt, buggt man auch plötzlich nach unten weg: Vaw2TEWo bei ~9:10 Papa55
Bisher nur einmal vorgekommen, aber bei anderen Spielern ja schon in ähnlicher Form.Außerdem hier mal ein kleines Beispiel, welche Hacks mit dem neuen Anticheat noch so möglich sind: 4IdXPdO2
Angefangen vom Autoclicker über eine Art Spinningbot und Scaffoldwalk bis hin zu Killaura und Bunnyhop. Vielleicht hilft euch so ein Replay ja bei der Evaluation -
Der Effekt von JumpBoost in Bedwars scheint auch verbuggt. Nachdem ich den Trank intus hatte, bin ich diverse Male zurückgebuggt.
5:27 hab den Trank getrunken
5:47 das erste Mal zurückgebuggt beim Hochbauen (wollte hochspringen aber wurde zum Boden gezogen)
5:57 das zweite Mal beim Hochbauen
ab 6:01 ich laufe und springe aus Gewohnheit, aber werde schnellstens wieder zu Boden gezogen
ab 6:04 sieht man, wie ich keinen Fallschaden bekomme, obwohl ich den onestack springend hinunterlaufe -
GameID - Rewinside Server
Wurde nachdem ich beim Schwimmen was gegessen hab autogebannt. Bitte fixen und entbannen. Danke
LG Jan. -
Bei JumpDown wird man oft bei Luckyblöcken zurückgebuggt
-
wenn ich bei revo blöcke unter mir spamme werde ich durchgehend zurückgebuggt
-
In Revo kann man viele Blöcke nicht abbauen und wird zurückgebuggtReisbrot schrieb:
In BB auch, vorallem wenn man die Blöcke unmittelbar über oder neben jemandem abbauen will
Sollte nun besser sein bei den Blöcken. -
-
es passiert in revo bei fast jedem start
-
Bei dem Unlucky-Effekt "Fall" wird man oft zurückgebuggt, also in JD
-
Wenn man sich in GD mit der Angel zieht wird man kurz bevor man am Ziel angelangt ist für ca. eine halbe Sekunde festgebuggt.
~Replay folgt bin gerad mobil unterwegs
-
Ok, schau ich mir an,
Grüße
-
in letzter zeit buggt jeder zweiter block in einem Clanwar (Bedwars)