Chatt

• Jeder kennt das folgende Problem man schreibt im Chatt ganz schnell und dann will man
    die Nachricht absenden und dann steht da bitte schreibe nicht in CAPS, das auch so gut ist
    aber mit der Zeit nervt das da sher vile Spiler immer in Caps (unabsichtlich) schreiben und dann alles neu
    schreiben müssen.
    Deswegen mein Vorschlag: Falls ein Text nur in Caps geschreiben wird das es automtisch umgewandelt wird und nicht in Caps angezeigt wird.
    So ist es auf vielen anderen Servern auch
    Das wäre wirklich serh hilfreich, da das ständige neuschreiben mittlerweile nervt.

Danke
    Stephan

Dieser Account war ein Joke ich war da nicht mal aktiv

• Ja @Phoenikz bist du dafür verantwortlich oder kannst du da was machen mit meinen angesprochenen Thema?

• Nervig ist es, dass man manche Namen nicht mit Tab vervollständigen und in den Chat schreiben kann, sofern die Namen in Caps geschrieben sind, Ein Beispiel hierfür ist @GAMBEY. Wenn ich seinen Namen schreiben will, dann steht im Chat, dass man nicht in Caps schreiben soll ^^

• Phoenikz ist nur fürs Moven da.Ein gutes Beispiel für einen Caps Namen ist Darkdemonssouls neuer Name....

Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

• Ja schon klar mit Namen ist das ein bisschen komplizierter aber wenn ich schnell in denn Chatt
    während einer Runde etwas schreiben will und dann der ganze Text in Caps ist, ist das schlimmer wie nur ein Name und
    da sollte man den Chatt ein bisschen verbessern!

• Ich finde es ganz okay .Das wäre ein ganz gutes Feature nebenbei,aber ich denke,es gibt wichtigeres.

MFG
    Lunarlighting

Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

• #moved

Ich beantworte PNs ausschließlich, wenn ich Zeit dazu habe. Mir eine PN mehr als einmal zu senden führt dazu, dass ich alle PNs des Users ignoriere.

Entbannungsanträge sowie Anfragen für Bildschirmübertragungen werde ich ebenfalls ignorieren.

Tilt ist kaputt ¯\_(ツ)_/¯

• Warum Nervig,Ich habe schon auf anderen Servern gesehen das es da gar keine Caps Sperre gab das ist viel Schlimmer wenn alle nur in Caps schreiben!

• Naja, ich finde man sollte es soweit lockern, dass Namen geschrieben werden dürfen, wie z.B. GAMBEY. Hier nervt die Sperre einfach nur und ist nicht nötig, finde zmd ich.

• Meiner Meinung nach eine relativ gute Idee,aber eigentlich auch relativ unnötig, weil wenn du nicht die Umschalttaste aktiviert hast oder grade GAMBEY schreiben willst,kommt es meiner Meinung nach nicht oft vor das man in Caps schreibt.Gibt wichtigeres.