Bedwars Map 4x4 oder 2x2 Wüste

  • Ist die Map gut genug? 34

    1. Ja (12) 35%
    2. Nein (15) 44%
    3. naja (7) 21%

    Hey ich habe mit Freunden eine Bedwars Map gebaut sie ist 4x4 und zu dem Thema Wüste.

  • Mach am besten Screenshots der Karte
    (ohne shaderpack und ohne Tp). Nicht jeder möchte sich einfach eine Datei im Internet downloaden:)

  • die Bilder muss man sich nicht downloaden?
    Wenn du sie auf directupload oder ähnlichen Seiten hochlädst und den link hier rein stellst, geht dass alles ohne Download.


    Oder du fügst die Bilder als Anhang hin zu:)

  • Naja ich hab schon Bedwars Maps gesehen die wahrscheinlich für eine Insel so lang gebraucht haben wie du für das Kommplette.
    Leider finde ich das das Bauniveau nicht ausreicht.


    MfG
    Marcel

  • Ich finde zwar nicht, dass die Map den Anforderungen des Servers genügt, jedoch glaube ich, dass man auf der Map ziemlich gut spielen könnte C:
    Mir ist sie dennoch zu schlicht und simpel. ^^


    MfG, Henning aka. GetFaked

    Meine Posts und Themen sollen niemals jemanden persönlich angreifen! Wenn ihr mit meinem Post jedoch nicht einverstanden seid aus welchen Gründen auch immer, schreibt mir eine PN. ^^


  • Also erstmal Danke an @Scryzer dass du ihm gezeigt hast, wie das funktioniert :D


    Nun zur Map:


    Die Map "Wüste" ist viel zu eintönig gebaut. Gut bei Wüste fällt mir jetzt auch nur Sand ein, aber da kann man in Minecraft mehr draus machen :)


    Was fehlt?
    ° Die Details im Terrain
    ° Die Baukunst für die Gestaltung der Teaminseln
    ° Ein wenig mehr Kreativität würde auch nicht schaden


    So wie bei vielen Maps muss ich sagen:
    In diesem Zustand wird das nichts

    Hoffe da kommt noch ein Update


    Die Idee ist denke ich ganz gut, nur die Umsetzung nicht


    Ein paar mehr Bilder von den Spawnern wäre gut.
    Nimm zwischendurch mal Roten Sandstein etc. her (Abwechslungsreich)


    ~Slickz

  • Schlicht, eintönig, nicht das erforderliche Niveau. Sorry.

    Theorie ist , wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt ...
    Praxis ist, wenn alles klappt, aber keiner weiß warum ...
    Ich habe beides erfolgreich in Harmonie vereint ...
    Nichts klappt und keiner weiß warum.
    ~Unbekannt

  • Yo, Brudi.
    Ich find', dass die Map jetzt nicht so der Bringer ist..
    Sie ist nicht gerade abwechslungsreich. Da fehlt mir ein bisschen Individualität, d.h., dass du etwas neues in die Map einbringen solltest, damit sie nicht so eintönig wirkt. und sich von den anderen Maps unterscheidet.
    Zudem kann man nicht sonderlich gut (außer durch den Wolle-Block) erkennen, in welchem Team man ist. Da fehlt ein bisschen die Unterscheidung zwischen den einzelnen Teams, gerade für so verplante Leute wie mich ._.
    Ich denke, dass die Map potential hat, wenn man sie noch ein bisschen verfeinert.^^
    Mach was draus. :3
    Ben :saint:

    Ayyyyy

  • Finde das Bau-Niveau nicht ausreichend.Bring mehr Details und mehr Style in deine BedWars-Map.
    ~Pausiert