Tetris

• Hey Leute ,
    ich habe mich mit ein paar Freunden an eine GetDown/JumpDown Map gesetzt .
    Es gibt viele Blöcke zum runterspringen , aber wir denken nicht all zu viele Blöcke das man einfach runterlaufen kann ohne viel Fallschaden zu bekommen.
    Wir haben viele Ideen gesammelt und haben auch viel rumprobiert und haben uns jetzt dafür entschieden die Map so zu bauen wie ihr sie in folgenden Screenshots seht .
    Radius: 55 Blöcke
    Höhe: 151 Blöcke
    Hier die Screenshots :
    Tetris ohne die "JumpBlöcke" - Album on Imgur
    Map mit "JumpBlöcken" - Album on Imgur

Wir hoffen euch gefällt dir Map :) Verbesserungsvorschläge werden natürlich herzlichst angenommen :)

• Siehst sau cool aus!

Edited once, last by NurPhilipp ().

• Mach mal neue Screens mit einem normalen Pack

Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

• Mir gefällt das Thema eurer Map sehr! Und auch die Umsetzung ist echt perfekt gelungen. Vor allem die verschiedenen Elemente, wie zum Beispiel der Gameboy oder die Tetrisblöcke gefallen mir sehr! Ich finde ihr habt das beste aus eurer Mapidee rausgeholt und hoffe das ich die Map bald auf dem Server spielen kann ;)

*Felix

• Mir gefällt das Thema eurer Map sehr! Und auch die Umsetzung ist echt perfekt gelungen. Vor allem die verschiedenen Elemente, wie zum Beispiel der Gameboy oder die Tetrisblöcke gefallen mir sehr! Ich finde ihr habt das beste aus eurer Mapidee rausgeholt und hoffe das ich die Map bald auf dem Server spielen kann ;)

*Felix

• Alles klar.

+Thema ultimativ umgesetzt
    +Perfekte Blockwahl

Hoffe,dass sie angenommen wird

Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

• Mach bitte mal Screens vom Boden bzw tiefer.
    Soweit ich das von den Screens erkennen kann:

- Idee gut, Thema getroffen
    - Boden verbesserungswürdig: Vielleicht einige Tetrissteine bzw. zusammengesetzte Steine auf den Boden setzen
    - Wand für das Thema gut!
    - Blockwahl ist für das Thema auch gut

Fazit:
    Generell im Rückblick auf das Thema ist dir die Map wirklich sehr gut gelungen! Baulich wirklich gut! Habt echt das beste rausgeholt! Jedoch spricht mich das Thema leider nicht sehr an, da es etwas eintönig ist.
    Gehen eine mögliche Annahme hab ich aber nichts, da sie bestimmt gut zu spielen ist.

Edited 2 times, last by _Tribal_ ().

• Würde vielleicht noch ein Paar mehr Blöcke nehmen sieht mir nach einer eher schwierigeren Map aus und ich glaube alle lieben LSD (also die Map :D)

• Ja klar lieben alle LSD aber bei der Map ist wie auch bei vielen anderen das Problem das man innerhalb 30sek oder so unten ist und deshalb haben wir etwas weniger Blöcke genommen . Ich habe die Map selber mal getestet und man kommt gut runter (also meiner meinung nach) also es ist jetzt nicht so das man nach jedem block erst einmal reggen muss es gibt auch schon viele stellen wo man einfach runterlaufen kann

• Alles positive wurde schon gesagt und dem stimme ich auch zu
    +Idee
    +Gameplay (Blockmenge)
    Nun zwei Punkte die mir persönlich nicht gefallen
    - Blockvielfalt in den Tetrisblöcken, d.h. mehrere Farbtöne (Dunkel-,Hellgrün) Mit WD //replace sollte das schnell gemacht sein
    - Ein wenig mehr Tetrisblöcke auf dem Boden
    Sonst würde ich mich freuen auf der Map zuspielen

• Die Idee ist ganz ok, aber die Umsetzung ist euch nicht besonders gut gelungen. Gibt bessere Maps

Okay was hättest du den besser gemacht ?
    --------------- 1. März 2016, 20:11 ---------------

Zur Blockvielfalt wir haben das extra so gemacht , da wir noch nie in tetris verschiedene Farbtöne in den einzelnen Bausteinen gesehen haben.
    Zu viele Tetrisblöcke sollten es nicht sein da es halt "zu voll" aussieht und gequetscht vllt

• Mir persönlich gefällt die Map richtig gut!
    Das Thema ist gut verdeutlicht und die Farben der Blöcke sind passend. Am besten finde ich den Nintendo als Spawn, muss ich sagen. ;)

2DNaR9K.png

• So, dann schreibe ich auch mal meine Meinung:
    - Die Blockwahl und -Anzahl ist gut gewählt.
    - Der Nintendo gibt einem genau das richtige Feeling wenn man reinkommt
    - Das Thema HaB ich noch nie irgendwo anders gesehen. Es ist gut gewählt und innovativ.
    - Wenn die Map nicht kommt muss man sich echt wundern c:

• Danke :) Den nintendo wollten wir erdt auf den Boden machen haben uns dann um entschiefen ihn als spawnplatform zu machen glaube das war ne gute entscheidung :D

• Die Map gefällt mir übergalaktisch gut. Sehr schön umgesetztes Thema!
    Ich will diese Map unbedingt auf dem Server haben! ^^
    Tolle Idee und super umgesetzt. :3

Danke für dein Feedback :) Freut uns das zu lesen :)