Tetris

• Das Thema ist mega gut umgesetzt, würde mich sehr freuen, wenn die Map bald auf dem Netzwerk sein könnte, hätte auf jeden Fall das potenzial dafür.
    Die Elemente sind super gestaltet, die Details schön eingebracht und allgemein einfach toll! :3

Wär schön, wenn sich mal ein Builder dazu äußern könnte, würde gerne dessen Meinung hören @Markiwie

• Hey,

zum Einen sieht mir die Spawnplattform aus wie ein Gameboy ;)

Aber irgendwie erinnert mich die Map ziemlich stark an die Map Tetris, die man auf PI spielen kann. Hast du die nachgebaut?
    Wenn ja ist das nicht so toll, weil Rewi ja nix klaut [*hust*BedWars*hust*]

MfG
    Leon

• Die Map hat was :3
    Ich würde sie spielen, auch wenn ich nicht viel Getdown/Jumpdown spiele c:

• Also falls du es gesehen hast die Map haben wir schon vor einen Monat eingeschickt und wir haben vor 2 Monaten angefangen die zu bauen . Ein Supporter hat mich hier im Forum angeschrieben ob sie ( der Playinfinity-Server) die haben können(Das war am 20. oder 21 März) darauf hin habe ich geschrieben das wir die Map ihnen nicht geben . Einen Tag darauf hat ein Kollege von uns gesehen das es auf dem Playinfinity-Server bei dem Spielmodus Highfall eine Map namens "Tetris" gibt ,darauf hin sind wir in den Teamspeak von denen gegangen und wollten das klären(wir wussten /wissen ja nicht wie die Map aussieht deshalb haben wir gefragt ob wir einen Screenshot haben dürfen) Dann kam ein Owner what ever keine Ahnung in den Channel und meinte "Ja non-premiums dürfen die Map noch nicht sehen und wir hätten ja keinerlei Rechte an UNSERER SELBST GEBAUTEN MAP " Wir haben uns unseren Teil gedacht ( Also das sie sie abgebaut / nachgebaut haben) ich meine sie sind ja schon bekannt dafür Sachen zu klauen (sorry falls ich jetzt was falsches sage) .

Und mal abgesehen davon warum schreibt mir einer vom playinfinity-team das unsere map abgebaut sein sollte?! Du weißt doch ganz genau das ihr die abgebaut / gedownloadet habt!!!!!!!!! Und es ist traurig das ihr im rewi Forum nach Maps schaut ....

• Ein Team-Mitglied vom Play-Infinity Netzwerk schreibt das der rewinside-server Sachen von anderen Servern klaut? Jetzt mal ehrlich wie viele Spielmodi hat Play-Infinity? Es sind insgesamt ca 15 stück, so welchen davon gab es vorher noch auf keinem anderem Server? richtig garkeinen und du willst Jetzt allen ernstes einem wesentlich Seriöseren Server des "Spielmodi klauens" bezichtigen?

• Aber irgendwie erinnert mich die Map ziemlich stark an die Map Tetris, die man auf PI spielen kann. Hast du die nachgebaut?
    Wenn ja ist das nicht so toll, weil Rewi ja nix klaut [*hust*BedWars*hust*]

MfG
    Leon

Zum Thema Bedwars:Der Modus ist Standard und wurde auch selber gecoded.Also nicht wirklich geklaut.Aber jetzt #Back2Topic.
    (Sollte der Beitrag störend sein,löscht ihn ruhig)

Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

• Ich finde die Idee super!
    Ich werde mir die Map nachher mal auf dem Bauserver anschauen.

-GaRRy

Ich bins Jan. :thumbsup: Bei Fragen oder anderem einfach melden! vain

• Oh das passt ja gut das hier wieder ach so tolle sup vom playinfinity server ist dann wo zufällig die Tetris map öffentlich wird wo ihr (höchst wahrscheinlich) geklaut habt !

So alle für die es Interessiert ich habe gerade eine langweilige Runde Highfall bei pi gespielt natürlich auf der Map "Tetris" da der verdacht ja aufgetaucht ist das die Map geklaut wurde und mein Verdacht hat sich eben bestätigt! Das Team von PI hat sich die Map gedownloadet /abgebaut (ich glaube gedownloadet) und die Map umgebaut und das auch noch richtig schlecht ! Noch nicht mal mit World Edit könnt ihr umgehen?! So und jetzt nochmal für alle von PI Team oder PI Spieler , NICHT WIR haben die Map geklaut sondern PI und das müsste zu mindestens das PI Team wissen .

So an das PI Team habt ihr keine anderen Ideen ? Klaut Spielmodi , Maps , Logos ect. Und dann kommt ihr auch noch an von wegen ihr wärt ja die besten und ihr klaut nix so dreist . Meine Fresse bin ich grad agro wegen so einem schlechten Servernetzwerk.

(Falls es unpassend hier ist sorry , wollte nur die Rewi Spieler informieren)

• LeonZz | PlayInfinity
    Als Supporter hinter seinem Server stehen.. ist ja ok. Aber wenn es Beweise gibt (Daten usw.) dann sollte man echt einfach wieder gehen. Es geht hier um eine Map für den rewinside.tv Server. Uns ist bewusst, dass euer dr*** Server die Map geklaut hat, also geh. Wie du siehst bist du unerwünscht.

Daa gleiche gilt für seinen Supporter Freund ( Elliiaass | PlayInfinity )!

Jetzt aber BITTE zurück zum Thema!

• Sehr schöne Map, die ganzen Farben und Blöcke gefallen mir extremgalaktisch gut und auch der Gameboy ist sehr gut gelungen.
    Top! :thumbsup: Also ich würde mich freuen wenn es diese Map irgendwann auch auf dem Server gäbe :)

~Pizza

• Wehoo es gibt Menschen, die mal was gut finden was ich baue niicee :thumbsup:
    Also wenn die map trotz den ganzen komplikationen mit dem Playinfinity "Servernetzwerk" auf dem server released wird, würd ich mich glaub' ich echt freuen :D

• Gefällt mir extrem gut da es fast gar keine Maps gibt ohne Routen! Außer vielleicht Schneesturm.
    Also für mich siehts gut aus.

Warum schaust du auf meine Signatur?

• Gefällt mir extrem gut da es fast gar keine Maps gibt ohne Routen! Außer vielleicht Schneesturm.

Selbst dort gibt es einige Routen. Es gibt auf jeder Map eine sehr schnelle Route. Verstehe übrigens nicht, was die Tatsache, dass es bestimmte Weg in JD/GD gibt, mit der Map zu tun hat? Am Anfang werden dort vielleicht keine bekannt sein, die werden aber auch schnell kommen. ;) Routen sind ja keine Wege, bei denen man gar keinen Fallschaden bekommt, sondern welche, bei denen man möglichst wenig erhält. Ob die Abstände hier nun größer sind, oder nicht, hindert keinen daran, sich einen solchen effizienten Weg auszudenken c:

• Stimmt da hast du recht. Solche Spieler wie du sind da wieder schnell unten und finden ihre Routen! :D;)

Warum schaust du auf meine Signatur?

• Mir gefällt die Map echt gut!
    Die Idee finde ich sehr gut umgesetzt und die Blöcke sind meiner Meinung nach auch passend gewählt c:
    Ich könnte mir echt gut vorstellen auf der Map zu spielen! c:

• Die Map ist angenommen und wird im nächsten Mapupdate auf dem Netzwerk spielbar sein :)
    Bei Fragen könnt ihr mir eine PN schreiben ;)

Mfg, Max :D

Thread Closed

Edited once, last by _Tribal_ ().