GetDown Map: Rewis Paradies

• Hallo Liebes Rewinside.tv Team,
    Hoffentlich gefällt euch die Map. Wenn ihr die Map Downloaded dann hat es erstmal einen Text,bitte liest ihn und dann noch Screenshots und natürlich dann auch die Map.

Map By DarkBuilders (GamingNebel BySp4rk).

LG DarkBuilders/
    GamingNebel & BySp4rk

Edited 2 times, last by Moonfxsh: Downloadlink entfernt ().

• Finde sie iwie langweilig und nicht schön. Sie ist eckig, hat kaum Details, die Deko fehlt, es gibt viele leere Stellen und dieser plötzliche Wechsel von Ton zu Gras ist auch nicht wirklich schön.

• XDDDDD
    Kann geclosed werden, ist abgelehnt.
    - Bauliches Niveau -99
    - 0 Blockvielfalt
    - Das Dorf :D :D :D
    - Fehlen die Jump Blöcke -> [How to] JumpDown/GetDown "Fallmap" erstellen kannste dir ja mal anschauen
    - Die Buchstaben/Wörter da sind unnötig af
    - Das Ende sieht zu langweilig aus
    - Man kann bei den "Stangen" ( höhö ) einfach runterlaufen so wie ich das sehe
    Abgelehnt

• ÄÄhhh ist das ein Prank?

-Bauniveau
    -Man kann runterlaufen
    -Ein Villagerdorf...
    -Blöder Übergang
    -Keine Blockvielfalt
    -Kasten
    -Keine Jump-Blöcke

Das ist glaub ich die schlechteste JD/GD Map,die ich je gesehen habe

Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

• Leider baulich nicht so das wahre. Finde ich einfach zu einfallslos, denke für den Server baulich zu schlicht :/

• Da kann man leider gar nix positves zu sagen fehlen Blöcke keine richtige Idee dahinter , das Dorf geht gar nicht. Sorry aber da muss man wirklich sagen das diese Map schlecht ist..

<3 Wenn sie einmal gutes sehen, werden sie auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen. <3

• Hey @GamingNebel,

vielen Dank für das Einsenden deiner Map, leider hat das Bauteam beschlossen deine Map abzulehnen.
    Bitte sieh darin keine Abwertung deiner Person. Das auf den Screenshots zu erkennende Bau-Niveau entspricht nur nicht dem gesuchten, für den Server benötigten, Niveau.

MfG Markiwie

[closed][/closed]