Map Valley of the Sun

• Diese Map habe ich zwar nicht gebaut, aber ich hoffe, dass diese Map trotzdem gut ankommt. Diese Map ist eher unbekannt und ich hab sie beim durchstörbern einfach mal so gefunden. Ich denke diese Map entspricht auch den baulichen Level des Servers.

Bilder zur der Map:
    Valley of the Sun | Survival Games Map! Minecraft Project

• Das Problem ist, dass das Server Team nicht einfach eine map auf den Server nehmen kann ohne den oder die Erbauer zu fragen
    Das ist in gewisser Weise Urheberrechts Verletzung

• Das Problem ist, dass das Server Team nicht einfach eine map auf den Server nehmen kann ohne den oder die Erbauer zu fragen
    Das ist in gewisser Weise Urheberrechts Verletzung

So lange sie den Erbauer erwähnen ist meines wissen nach alles in Ordnung :?:

• Kann sein
    Hab keinen Server, bin nicht so bewandert, aber man soll ja den Downloadlink für die hier eingeschickten maps nicht öffentlich posten damit sie nicht geklaut werden

• Das sollte kein geflame sein, habe ja auch niemanden beleidigt
    Ich hatte nur Bedenken, die ich geäußert habe
    Zur Map:
    Was zu erkennen ist sieht gut aus, Shader stört halt etwas
    Ich denke wenn das mit dem "Urheberrecht" in Ordnung ist würde es sich lohnen die Map mal genauer unter die Lupe zu nehmen

• Falls sie übernommen werden sollte, nicht 1zu1 bitte, gerne kleine Rätsel/Quest, Geheimgänge/Verstecke/Secrets und mehr ^^

• Ich finde die Map hat einen Latein-Amerikanischen Style.
    Dadurch grenzt sie sich von den anderen Maps ab, dies gefällt mir
    sehr!
    LG rocket0110

Ich bin eine Legende! Temporalsatz2k16