Rewinside Zeitung sucht neue Redakteure!

  • Die erste Ausgabe sollte bald zu Verfügung stehen. Das Team gibt sich echt Mühe!


    User-Geschichten & Ideen für Beitrage sind gerne gesehen.

  • Problem ist finde erstmal kompetente Leute für deine Idee,die Lust haben regelmäßig diesen Unterfangen zu bewerkstelligen.

  • Keine Fremdwerbung hier aber ein kleiner Link wo ihr ein Buch einfach und ohne Server erstellen könnt:


    Spoiler anzeigen


    MFG Blubbi c:

    Haben schon eine andere Seite, trotzdem danke :)
    --------------- 28. Mai 2016, 16:40 ---------------
    Hey Leute!
    Da unser Team inaktiv wurde, und sich langsam auflößte, werden wir neue Mitglieder suchen, die Spaß am Schreiben, Formatieren, Interviewen etc. haben!
    Du denkst, du passt in unser Team? Dann schreibe mir doch eine PN !:D


    gez. IhrePizza ~Chefredakteur

  • Gute idee!
    Man könnte es so machen, dass die Geschriebenen Zeitungen zuerst überprüft werden müssen, von Moderatoren.
    Das soll bewirken, dass dort kein Dreck drinnen steht.


    MfG

    Ich Repräsentiere hier speziell meine EIGENE MEINUNG!Bei Fragen oder Äußerung in oder über meinen Beitrag könnt ihr mich per Konversation erreichen. MFG

  • @PrinzPii Sind seit gestern wieder dran den Grund für diese Pause erfährst du vllt. bald.
    --------------- 29. Mai 2016, 15:16 ---------------
    Sind vllt. schon fertig wer weiss?o:

    Edited once, last by IhrePizza ().

  • Die Idee finde ich richtig gut. Ich z.B. würde das auch gerne lesen wollen, wenn ich mal langeweile habe, weil ich bin ja ein Spieler, der in einen Nonpemi-Lobby die ganze Zeit nur am gammeln ist. (Spiele halt nicht mehr so viel BW :) )

    Mit freundlichen Grüßen,

    Reto

    Edited once, last by AriouJr ().

  • Perfekte Sache fürs Zeitvertreiben.
    Also ich bin dafür. :thumbsup:


    windige Grüße,
    VentusZ :)

  • Sau geile Idee würde auch mitmachen