Map: "Turbulence"

• Diese Map ist meine Lieblingsmap und ich mag die vielen secrets auf dieser Karte und ihre Optik. Mir fehlt diese Karte auf dem rewinside.tv Server, da dieser einer meiner Lieblingsserver ist aber mir nur diese Karte zur Abwechslung fehlt. Mich würde es daher freuen, wenn ihr diese Map auf dem Sever zum Voten und Spielen freigebt.
    LG, DonRomello

Images

• Turbulence.1.jpg
    • Turbulence.2.jpg
    • Turbulence.3.jpg
    • turbulence.4.jpg
    • turbulence.5.jpg
    • turbulence.6.jpg
    • turbulence.7.jpg
    • turbulence.8.jpg
    • turbulence.9.jpg
    • turbulence.10.jpg
  • Witzig. Exakt die Map gibt es auch auf Gomme

• Witzig. Exakt die Map gibt es auch auf Gomme

Er hat doch gesagt es ist seine Lieblingsmap, also muss die ja auch irgendwo zu spielen sein.. ._.
    Finde die Map nicht schlecht, hab sie glaube ich einmal gespielt, also kann ich kaum was zum Spieltechnischen sagen. ._.

• Ich weiß :D Aber ich finde, dass nicht alle Maps "kopiert" werden sollten.

• Ich finde die Map spieltechnisch nicht so gut.Ich komme da nicht besonders gut zurecht,vorallem wenn sich Leute AUF dem Spawn vercampen

Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

• Also die Map ist schon ganz schön. Aber weiß nicht ob sie kommen wird. Jeder kennt SG 4, schon in früheren Zeiten sogar und sie ist auch beliebt. Ich weiß ja nicht, wie sie bei Gomme ankommt. :)
    Dennoch würde ich auch nicht alles kopieren und es sollten mehr eigene Maps geben.

Edited once, last by Freaky_L ().

• Naja der Vorschlag ist doch völlig in Ordnung.
    - SG4 gibts auf sau vielen Servern
    - Condas ist von Hive ''geklaut''
    - Murmeltiergames auch von Gomme
    - SG7
    - Downstream von Gomme, Dust, Funville
    - Breeze Island von Hive, Gomme, MCSG etc.
    Ich mag die Map Turbulence auch aufgrund der Secrets und einem schönen Spielerlebnis.

• SG6, Steamshire Island, IslaDelRosa, Roseville, Teweran 2 & 3, also Futuristic City und Drybone Valley, Zone85 und Vulcano of Death gibt es auch alle nicht nur auf Rewi. Ob da jetzt noch eine Map dazu kommt, oder nicht, würde keinen großen Unterschied machen ^^ Klar, eigene Maps sind besser, aber es gibt natürlich auch immer sehr gute Maps, die schon auf anderen Servern bestehen. :)

• Erinnert mich zu 90% an SG 4? Oder 7? Oder 6 ;( weiß jetzt grade nicht genau welche, aber finde nicht dass sie ein muss ist

Bilder ohne TP und Shader?

• @PrinzPii
    SG 7: Fliegende Moderne Stadt
    SG 6: Große Burg + Strand
    SG 4: Stadt mit Bahnhof, Hangar etc..

Kannst nur SG 4 meinen :P

no longer living in memories.

• Hast du eventuell mehr Bilder?

Ich bins Jan. :thumbsup: Bei Fragen oder anderem einfach melden! vain