Cobwebs

• ich wäre dafür wenn cobwebs rausgenommen werden weil es stört einfach krass.Es läuft eine 8x1 runde ganz gut, schon kommt einer komplett ausgerüstet (Auch mit gold) und hat dann mega viele cobwebs dabei und man kriegt ihn nicht down und verliert die runde.Es gewinnen dann die leute mit cobwebs und dass ist krass nervig

• Cobwebs kosten 20 Bronze, das ist wirklich nichts dass kann sich jeder leisten (du auch) außerdem ist das wieder so ein Item bei dem man sagen muss, dass wen man damit umgehen kann es sehr wirksam und gut ist, sprich warum soll etwas entfernt werden womit du nicht umgehen kannst

Edited once, last by PrinzPii: Master of Rechtschreibung ().

• Cobwebs kosten 20 Bronze, das ist wikrlich nichts dass kann sich jeder keisten (du auch) außerdem ist das wieder so ein Item bei dem man sagen muss, dass wen man damit umgehen kann es sehr wirksam und gut ist, sprich warum aoll etwas entfernt werden womit du nicht umgehen kannst

Ich muss dir vollkommenen zustimmen, es kann sich jeder Cobwebs leisten und mit etwas Geschick kann man auch die Gegner besiegen die Cobwebs benutzen.

Das ist genau das gleiche wie mit der Angel in SG, paar können Angel Pvp paar nicht, aber es gehört dazu und mit paar Tricks kann man es umgehen.

• Cobwebs sind genau so Taktiken wie "Bowspammen" Eaglen, Jittern, Onestacken, Rushen.
    Ob es einem gefällt oder nicht man muss es akzeptieren.
    Man muss lernen mit solchen Gegner umzugehen oder vielleicht selber lernen mit den Items zu spielen.
    Ich selber mag es auch nicht gegen Cobweb-Spieler zu spielen nehme es dann aber hin.
    Selber benutze ich sie nicht zu oft, aber ab und zu benutze ich sie selber auch einmal, da Cobweb MLG schon ganz praktisch sein kann. :3
    Wenn man Cobweb verbieten würde, müsste man auch andere Taktiken verbieten müssen.

MfG xImDragon (Jan)

• Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.[closed][/closed]