Horrormap -|- Helfer gesucht! ;)

• Achtung, ich erfordere bitte ein bisschen, wenigstens ein BISSCHEN, Geistige Kompetenz.
    Es geht hier um eine Horrormap und Ich hasse es, wenn in der Skype Konfi oder so vom Thema abgeschwiffen wird und zb. Bei "Blut kommt später" sowas kommt wie "Hey yo wie gehts dirn so?".
    Ebenfalls ist die Skype Gruppe KEIN Kindergarten ersatz und PAARCRAFTEN tun wir dort auch nicht!

Vlt noch Wichtig als Info: Natürlich besorge ich mir auch die Musik von einigen Künstlern, so dass diese Copyright free in die Map einfließen können.
    Beispielsweiße;

• Kann nicht gut bauen, finde aber die Idee gut. Bin kreativ. Könnte vllt etwas zum Horror beitragen c:

• Meinen Skype Namen hast du ja. :b Auch wenn du uns sehr komisch findest. ;)

<3 Wenn sie einmal gutes sehen, werden sie auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen. <3

• @amflauschigsten das ist kein fetisch, das ist eher eine (sexuelle) Vorliebe (*hust*)

Vom Prinzip her ja, aber nur, wenn ich eine genaue Vorgabe bekomme und weiß, ob es 1.8 oder 1.9 ist (P.S. 1.9 ist besser, da es mehr möglichkeiten gibt xD)

Eigentlich baue ich zwar selber, aber man kann ja mal helfen xD

MfG Wayssm

• @Wayssm Natürlich in der 1.9 ^^
    Vorgaben gibt es halt immer nachdem wir etwas fertig gebaut haben. Zum Beispiel wenn wir das Intro fertig haben setzten wir uns dran das Intro schonmal mit Commandblocks auszustatten und soweit zu optimieren bis wir finden; "Geil".

Ich warne im Vorraus, wir sind Größenwahnsinnige Idioten und bei uns Läuft Nichts unter dem Schönheitsgrad "Geil" xD

• wenn ihr was braucht, sagt mir einfach bescheid, bin eher der typ für:" Einmal Kommand machen und dann überall auf der Welt verwenden" z.B. für eine Sprengung im Gamemode 2, bei welchem nur bestimmte Blöcke gesprengt werden... Das ist eher das, was ich mache, aber ja... müssten dann mal reden

@amflauschigsten ich verlinke dich jetzt immer, denn es tut mir leid :(

MfG Wayssm

• *Hust* @Wayssm Es wäre vom Vorteil wenn du mich mal pls in Skype addest:

Skype; xdjannikdx

Wir werden evtl einige Male gerne hilfe gebrauchen, das Projekt vom Technischen MC an seine Grenzen bringen wird, durch den Schmetterlingseffekt.
    Den Schmetterlingseffekt kennt man evtl aus Until Dawn, Du entscheidest dich für einen Weg und jenachdem welchen Weg, passieren andere Dinge. Um sowas Gut und vernünftig umzusetzen werden wir wohl hilfe gebrauchen.

Ebenfalls brauchen wir Autos in Mc... Die nen vordefinierten weg fahren xD

• Autos sind vom Prinzip her ez... ihr müsst halt nen Modell in Cubik machen (ich kann das, aber... nein, ich mach das nicht), dann gebt ihr scores an und je nach score werden die dinge gedreht und teleportiert ;) klingt schlimmer als es ist... als Beispiel
    (spontane Ideen, müssten von der Theorie her klappen, aber keine Ahnung ob das funktioniert)

/scoreboard objectives add Auto dummy

(Für individuelle Autos)

/summon ArmorStand ~ ~ ~ {CustomName:Auto1,CustomNameVisible:0,Marker:1,Invisible:1,Invulnerable:1,NoGravity:1,NoBasePlate:1,ArmorItems:[{},{},{},{id:carrot_on_a_stick,Count:1}]}

/tp @e[type=ArmorStand,name=Auto1,score_Auto_min=1,score_Auto=200] ~ ~ ~0.1 ~ ~
    /scoreboard players remove @e[type=ArmorStand,name=Auto,score_Auto_min=1,score_Auto=200] Auto 1

'Die Wellen geben relative Koordinaten an, weshalb sie x-beliebig geändert werden können'
    'die beiden letzten müssen an eine Clock gehängt werden'

Für selbst entscheidende Autos

/summon ArmorStand ~ ~ ~ {CustomName:Auto,CustomNameVisible:0,Marker:1,Invisible:1,Invulnerable:1,NoGravity:1,NoBasePlate:1,ArmorItems:[{},{},{},{id:carrot_on_a_stick,Count:1}]}

/execute @e[type=ArmorStand,name=Auto] ~ ~ ~ detect ~ ~-2 ~ sea_lantern 0 scoreboard players set @e[type=ArmorStand,name=Auto,c=1] Auto 1
    /testfor @e[type=ArmorStand,name=Auto,score_Auto_min=1,score_Auto=1]
    Komparator
    execute @r[type=ArmorStand,name=Move] ~ ~ ~ setblock ~ ~ ~ redstone_block

'Clock'

/summon ArmorStand ~ ~ ~ {CustomName:Move,CustomNameVisible:1,Marker:1,Invisible:1,Invulnerable:1,NoGravity:1,NoBasePlate:1,}
    repeater
    /execute @e[type=ArmorStand,name=Auto] ~ ~ ~ detect ~ ~-2 ~ sea_lantern 0 scoreboard players set @e[type=ArmorStand,name=Auto,score_Auto_min=1,score_Auto=1] Auto 2
    repeater
    execute @e[type=ArmorStand,name=Move,c=1] ~ ~ ~ setblock ~ ~ ~ air 0
    repeater
    execute @e[type=ArmorStand,name=Auto,score_Auto_min=2,score_Auto=2] ~ ~ ~ tp @e ~ ~ ~0.1 ~ ~90

'Koordinaten müsst ihr selber ausprobieren, habe ich nicht im Kopf'

Das wären jetzt die einfachsten Varianten die mir einfallen, sind zwar nicht das schönste, da es teilweise Probleme mit der Drehung geben könnte, aber das wären die Varianten, die ihr (als Leihe) am ehesten verstehen könntet und umsetzen könnt.

MfG Wayssm

P.S. Ich übernehme keine Garantie für Augenschmerzen, Hustenanfälle, akute Müdigkeit, akuten Hass auf mich und/oder die Richtigkeit meiner Ideen/Varianten

• Also, wir sind defenetiv keine Anfänger im Redstone xDD
    Und mit dem Cubik gedöns, soweit war ich auch schon.

Wir suchen aber nach ner möglichkeit das ohne cubik gedöns zu machen, aber ich denke der Command für sowas wäre etwas Länger xD

Und warum so Schwer? Theoretisch könntest du das Cubik auto via Falling Sand in ein Minecart tun, und dieses Steuern lassen und oder einen "Vordefinierten" Weg fahren lassen. Oder sehe ich das Falsch?
    Man könnte es zwar auch via Schwein machen und Carrot on a Stick, aber denke diese Möglichkeit wäre unbequemer als die andere. Zumindest wüsst ich grad nicht ob ich lieber ein Schwein die ganze zeit 1 Block nach vorne TPN möchte oder nen Minecart einfach Smooth dalang fahren lasse... Was wäre besser? Schwein oder Cart? ^^

• Ja für Alle.
    Wir wollen einfach mal etwas mehr Qualität in dieses Genre in Minecraft bringen, ich habe so ziemlich jede Minecraft Horror Map gespielt und musste immer wieder traurig feststellen, das diese meistens maximal 1 Tag Arbeit sind und häufig mit BUGS Übersäht sind.

Das wollen wir ändern, wir wollen eine Map mit absoulutem Mind/Psycho Horror erstellen.
    Und, dass uns der Mindfuck gelingen kann, merken wir schon spätestens nach unserm Intro, denn allein dieses wird mehr Mind/Psycho Fuck als jede andere Horrormap insgesamt hat ^^

Nachdem wir diese Map also fertig haben werden wir sie auf Diversen Plattformen (Planetminecraft &' Co) Veröffentlichen und für alle zum Download verfügbar stellen.

Damit vom Anfang an eine etwas breitere Masse diese Map finden kann, arbeiten wir auch jetzt schon zum Teil mit Youtubern zusammen (Der Typ von der Musik mit 55k Abos und etwas kleiner wie zb. Nestfloh) und versuchen auch immernoch einige andere Youtuber als Synchron Specher zu Gewinnen.

Die Ganze Map wird International veröffentlicht, dementsprechend auf Englisch.
    Und nicht Bloß mit Schildern wird ne Story erklärt, sondern sie wird Wirklich ERZÄHLT.

• Hi, ich habe schon einige Maps gebaut aber noch nicht alle veröffentlicht, darunter aber auch Horrormaps. Ich würde und könnte dir gerne helfen, eine zu bauen :) P.S.: habe aber kein Skype etc. :/

• @MisterCookie1234

Falling Sand fällt raus, da dann die Autos hin und her buggen würden...
    Eine andere Möglichkeit wäre, einen bestimmten Block in ein Minecart zu setzen und dann das Minecart hin und her zu bewegen

Das Problem bei Minecarts ist aber, dass diese eine eigene Geschwindigkeit aufbauen was verhindern/Probleme verursachen könnte, da dann genaue Koordinaten nicht funktionieren könnten bzw. relativ verschoben werden.

Selbst wenn ihr es mit Cubik macht, ist das doch nicht schlimm, man hat ja seid der 1.9 hunderte Möglichkeiten für ein Item... ich habe z.B. schon 5?! Skins für eine Karottenrute gemacht, was mir ermöglicht, Schwerter mit Fähigkeiten zu machen, aber egal...

Der Grund, ArmorStands zu nutzen, ist einfach, dass diese keine eigene Geschwindigkeit aufbauen und somit x-beliebig verschoben werden können und auch wieder zurückgesetzt werden können UND sie sind unsichtbar und haben einen Namen, score, keine Gravität... das zeige mir mal alles bei Minecarts... das ist nicht so einfach...

Bestimmt ist es mit Minecarts auch möglich, aber das ist deutlich schwieriger und sinnloser, da ihr (glaube ich mal) keine Autos braucht, die iwann einen Unfall bauen.

MfG Wayssm

P.S. @amflauschigsten es tut mir leid