Horrormap -|- Helfer gesucht! ;)

• Ich melde mich freiwillig als Tribut (Builder) :P
    Kannst ja mal meine Beiträge anschauen, hab momentan zwar viel zu tun,
    werde aber bestimmt Zeit finden und dir helfen

• Wenn du möchtest könnte ich auch Resourcen Packs machen und vor allem in Sachen Commands und Redstone würde ich gerne helfen...
    bin so ein kleiner Redstone Freak :D

• Auch ich bin gerne zum Helfen da, wenn jemand gebraucht wird, der am Ende mal drüber schaut vom Bautechnischen her, oder sogar mithilft.
    Aber da du mich ja komisch findest.. ^^ Melden kannst du dich ja bei @Antihelferin. :)

• @Wayssm Also, nen Unfall sollen die Autos bauen nach ner zeit xDDD
    Aber eher Kontrolliert und nicht unkontrolliert.
    Also gut, dann ist wahrscheinlich der Armostand deutlich besser und kontrollierter.

Jap die 1.9 hat viele Möglichkeiten, aber leider immernoch nicht alles was gewünscht wird.

Immernoch kann man, was verdammt schade ist, keine verschiedenen Bildschirme setzten wenn man nen Pumpkin auf hat (Diese Löcher da, die kann man ändern... Aber leider nur 1x und nicht Metadaten abhängig ;( )

@KrassePizza So leid es mir tut, Skype wird leider benötigt zum Absprechen etc.
    Wir haben dort unsere eigene Gruppe etc.

Lad dir Skype einfach runter.
    Ist Kostenlos und dauert keine 5 Minuten

@PacoLP Sehr Gerne! Jede Hilfe ist natürlich willkommen! Und wenn die Hilfe dann auchnoch Gut Bauen kann und Paco heißt, mich somit an Pacman erinnert, ist dies Perfekt! Bekommst gleich ne PN ^^

• Ok dann geht es wohl nicht :,(

Schade! :(

~Krassi

• Ok ich werde drüber nachdenken :)

~Pizza

• Und Skype haben schadet nicht xD

@Wayssm Weißt du, wie sie es bei "Turbo Kart Racers" auf Hypixel gelöst haben? .-.

--------------- 6. April 2016, 13:07 ---------------
    #Suchen immernoch Helfer! - 06.04.2016 ~ 13:06

• Suchst du immer noch welche ?
    Ich baue seit fast 2 Jahren Maps und Designe auch Sachen um.
    Ich habe im Moment zwar wenig Zeit, aber ich würde trotzdem immer versuchen zu helfen, weil ich anderen gerne helfen möchte. Habe TS und auch Skype. Ich wäre eigentlich immer erreichbar.

MFG FreaK

:00002518:

• Hallo! Pn Incoming! ;)
    --------------- 7. April 2016, 22:20 ---------------
    So, here i am... Hab nochmal die Hälfte vom Intro abgerissen für neue und bessere moderne Straßen. Nicht weil die alten Scheiße aussahen, sie waren aber zu Schmal für Autos im Späteren Verlauf. Diese sollen ja nicht gequetscht aussehen.

• Hab das hier grad erst gefunden
    Besteht noch bedarf an einem Builder?
    Könnte da evtl. Helfen
    Hab auch mal eine kleine map gemacht ist irgendwo im kreativen bereich zu finden glaub ich
    Bei interesse/bedarf bitte anschreiben

• Warum nutzt ihr fürs Auto nicht einfach ein Pferd? Command: execute @e[type=EntityHorse] ~ ~ ~ entitydata @e[r=1,type=EntityHorse] {Motion:[0.0,0.3,0.5]}
    Wäre jetzt nur ein Beispiel ... Aber würde erstens weniger lagen und zweitens smooth aussehen. Nur ein Vorschlag ... Natürlich würde man dem Pferd einen Namen/Score geben und das auch in den Command einbringen. PS Würde gerne bei der Map helfen. Vorallen im Commandblock Bereich. Habe da sehr viel Erfahrung und kann auch Referenzen vorzeigen. (Skype habe ich, vielleicht schreibst du mich ja mal Privat an)

Lg Felix

• Vielleicht unter der vorgegebenen Strecke eine Linie mit Zäunen und mit /entitydata das Schwein immer weiter mit dem Leashed tag vor ran führen.

Ps: Jemand eine Idee wie man TNT automatisch beim setzen aktivieren kann ohne Redstoneblock oder so?

Meow~ =(^ ^)=

MfG
    KittenKatja

• Ps: Jemand eine Idee wie man TNT automatisch beim setzen aktivieren kann ohne Redstoneblock oder so?

Kann dir jetzt keinen genauen Command nennen, aber mit /testforblock nach einem TNT Block suchen, diesen löschen und dann an diese stelle ein gezündetes TNT packen sollte gehen denke ich

• Kann dir jetzt keinen genauen Command nennen, aber mit /testforblock nach einem TNT Block suchen, diesen löschen und dann an diese stelle ein gezündetes TNT packen sollte gehen denke ich

Ich glaube nicht, dass ich die ganze Map mit testfor Blöcken zukleistere, ich finde irgendwas womit ich execute benutzen kann

Meow~ =(^ ^)=

MfG
    KittenKatja

• [REPEATING] /execute @a[tag=ingame] ~ ~ ~ /fill ~-4 ~-4 ~-4 ~4 ~4 ~4 redstone_block 0 replace air
    [CHAIN] /execute @a[tag=ingame] ~ ~ ~ /fill ~-4 ~-4 ~-4 ~4 ~4 ~4 air 0 replace redstone_block

Dürfen nur halt keine Redstoneblöcke in der Nähe sein

• #Push - Wir suchen immernoch Helfer
    --------------- 5. Mai 2016, 15:27 ---------------
    #Möp
    --------------- 16. Mai 2016, 20:49 ---------------
    Nachdem nun schon einiges gebaut ist, Brauchen wir UNBEDINGT jemanden, der BDCraft Cubik hat und uns einige Modelle Modeln kann! Diese sind NICHT aufwendig!
    --------------- 21. Mai 2016, 12:33 ---------------
    So und Last but not Least:

Hey Leute,
    Ich baue derzeit mit ein bisschen Hilfe eine kleinere Horrormap.
    Diese wird zwar nur maximal 20 Minuten Spielbar sein wie so ziemlich jede andere Map,
    aber dennoch Be...

Ach lassen wir den Quatsch!

Ich baue derzeit eine etwas Größere Horrormap.
    Aus Aktuellen Berechnungen könnte die spielzeit der Map ungefähr bis zu über 5 STUNDEN betragen, wenn nicht sogar noch mehr!
    Wir brauchen für den Anfang 15 Synchron Sprecher, nach Möglichkeit im Stimmbruch bzw danach.
    Wir benötigen Jungs und Mädchen, Ihr müsst nicht viel Sprechen sondern Maximal 1-2 Sitze + (Wichtig) auch RICHTIG Betonen!

Ihr würdet natürlich auf wunsch auch mit in die Credits der Map am Ende kommen!
    [/quote]