Unser Clan Kanal ~NoHand~

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Des Weiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Hey Leute,
    Heute haben wir unseren Youtube Clan Kanal NoHand gestartet!
    Wir werden hauptsächlich Videos über Minecraft ESL machen.
    Außerdem werden wir auch andere Sachen über Minecraft, wie normale Runden Bedwars oder andere diverse Minispiele bringen.
    Es würde uns freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut und uns bei unseren ESL spielen helft, indem ihr unsere Videos anschaut und vielleicht ein kleines Feedback da lasst.

Viel Spaß auf unserem Kanal,
    Euer Team NoHand

| NoHand ESL-Leitung ImDragon (Jan) |

~~~~~

Unser Clan Kanal

~~~~~

• Das Video was ich mir angeschaut habe hat komische Ränder an den Seiten rechts und links außerdem sieht man den Banner auf dem Handy nicht ganz! :/
    Sonst seit ihr aber ein guter Clan ;)

• Ich würde dir raten, euren Kanal ein wenig übersichtlicher zu machen.
    Geh mal auf das Zahnrad:

Dann auf Kanal Layout anpassen:

-> Speichern ^^
    Und dann sieht das ganze so aus:

Ist dann auf jeden Fall übersichtlicher.

//edit: Ich würde die Videos evtl. ein kleines bisschen langsamer machen. Habe mir nämlich gerade eins (*klick*) angesehen und finde, dass es zu schnell ist. Man kann die Umgebung gar nicht richtig wahrnehmen, weil man so schnell wieder in nix fällt. Also einen Ticks langsamer würde meiner Meinung nach nicht Schaden

• Ich würde die Videos evtl. ein kleines bisschen langsamer machen. Habe mir nämlich gerade eins (*klick*) angesehen und finde, dass es zu schnell ist. Man kann die Umgebung gar nicht richtig wahrnehmen, weil man so schnell wieder ins nix fällt. Also einen Ticks langsamer würde meiner Meinung nach nicht Schaden. Wenn es möglich ist würde ich das Kanal Banner etwas schärfer machen. Momentan sieht es etwas unscharf und verwaschen aus.

• Ok wird vermerkt
    Aber die nächsten Videos kommen vielleicht auch in Stimme und werden dann gar nicht schneller gemacht sondern bleiben wie sie sind, mal schauen :D