Mein Name ist Sanez | qsg und das ist mein Kanal.

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Hey,

Ich bin YouTuber (15)

Ich mache hauptsächlich SG und QSG

Manchmal (irgentwann) kommen Vlogs.

Sonst kommt nur Minecraft

Der Link: Sanez | qsg
    - YouTube

Erstes Video kommt erst wenn Gomme in die 1.9 geht.

LG lol lol

• Mein Name ist Kangall.
    Irgendwann schreibt man mit "d".
    Sollte man mit 15 eigentlich wissen :/

• Ok.Dann erstell mal ein neues Thema,wenn dein erstes Video on ist.

Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

• Was wird kommen?
    Wieso stellst du einen Kanal ohne Videos vor?
    Warum gomme Videos im rewi Forum?
    Was GENAU wirst du machen also Spielmodi Spiele etc.

/(^_^)/

• Ersrmal danke, dass ihr nicht ernstgebliebe. Seit. Sowas ist toll -.- Ich habe einfach keine Lust auf das Forum, weil ich mich dort erst registrieren möchte, wenn ich auf YouTube erfolgreicher und bekannter bin.

Ausserdem kommt qsg und SG auch mal bedwars. Muss den Name ändern

• Ersrmal danke, dass ihr nicht ernstgebliebe. Seit. Sowas ist toll -.- Ich habe einfach keine Lust auf das Forum, weil ich mich dort erst registrieren möchte, wenn ich auf YouTube erfolgreicher und bekannter bin.

Ausserdem kommt qsg und SG auch mal bedwars. Muss den Name ändern

Das hört sich ziemlich abwertend gegenüber dem Rewiforum an.Außerdem kannst du nicht wirklich erwarten,dass du ernstgenommen wirst,wenn du im Rewiforum reinplatzt,nur um deinen Kanal zu pushen und sagst,dass es nur Videos auf Gomme gibt.Diese Annahme beziehe ich aus deiner Spielzeit :D

Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

• Das hört sich ziemlich abwertend gegenüber dem Rewiforum an.Außerdem kannst du nicht wirklich erwarten,dass du ernstgenommen wirst,wenn du im Rewiforum reinplatzt,nur um deinen Kanal zu pushen und sagst,dass es nur Videos auf Gomme gibt.Diese Annahme beziehe ich aus deiner Spielzeit :D

Seh ich genau so. Vor ein paar Tagen wolltest du hier doch noch Sup werden, inzwischen ist es nur ein Übergangsforum für dich, bis du bekannter bist? o: Kann das nicht nachvollziehen. Außerdem geht deine Aussage auch in einem netteren und passenderen Ton ;) Trotzdem viel Glück mit deinem Kanal :3

• hallo,

1. Kommen auch Videos über rewi

2. Mag ich hauptsächlich qsg

3. Mag ich das Gommeforum.nicht so bzw da registrier ich mich auch noch.

4. Möchte ich klein anfangen.

• Ich habe nie etwas über dich persönlich gesagt. Falls es so angekommen ist tut es mir sehr leid aber diese Kanal Vorstellung ist naja meh .-.
    Bistir sympathisch und wirkst auf den ersten Blick sehr engagiert seh bitte nicht alles als einen Hass auf deine Person an :D

Jonas

/(^_^)/

• Fang dann erstmal klein an und stell dich dann vor. So können wir doch nicht entscheiden, ob wir dich abonnieren wollen. Und mich spricht eine Vorstellung bei der sich richtig mühe gegeben wurde viel mehr an, als zB das hier ;)