Jump down Bug

• Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das man extrem oft zurückgebuggt wird in Jump down. Natürlich kann es auch sein, das das in den anderen Spielmodi auch so ist, aber da ich eigendlich hauptsächlich Jumpdown spiele. Manchmal wird man auch einen anderen Block zurück gebuggt, während man springt, und dann springt man oftmals direkt runter. Sorry wenn das schon jemand geschrieben hat, wusste es dann nicht <3 :)

Einfach keine Fragen stellen,
    denn ich bin eh besser als du.

• Kann das an deinem Internet liegen?Ansonsten,glaub ich,hierrein:[Sammelthread] AntiCheat Bugs [Zurückbuggen, etc.]
    Bei Fehler bitte korrigieren.

MFG
    Lunarlighting

Eigentlich kann es nicht an meinem Internet liegen, da ich eigentlich sehr gutes habe. Und ich habe das Problem auch auf keinem anderem Server :)

• Ich denke es liegt am Anti cheat
    Falls ich richtig liege würde es sich nicht lohnen eine neues ncp zu schreiben

/(^_^)/

• Ich denke es liegt am Anti cheat
    Falls ich richtig liege würde es sich nicht lohnen eine neues ncp zu schreiben

Das kann schon sein, aber ich habe das nur geschrieben, da es mir in letzter zeit nur sehr häufig auffällt :)

• Bitte demnächst AntiCheat-Bugs (Zurückbuggen, etc.) in den Sammelthread posten.

[closed][/closed]

Ich beantworte PNs ausschließlich, wenn ich Zeit dazu habe. Mir eine PN mehr als einmal zu senden führt dazu, dass ich alle PNs des Users ignoriere.

Entbannungsanträge sowie Anfragen für Bildschirmübertragungen werde ich ebenfalls ignorieren.

Tilt ist kaputt ¯\_(ツ)_/¯